Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Arbeit
Verbesserungswürdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ruhige Lage, freundliches aufmerksames hilfsbereites Personal, Zimmer sehr klein, Teppichböden könnten öfter gereinigt werden. Bad wurde nicht täglich sauber geputzt. Frühstück war keine 12,50€ wert. Das Frühstück war gut, aber entsprach nicht dem Preis- Leistungsverhältnis. Angaben zu den Bädern stimmen nicht mit der Realität überein. Es gibt im ganzen Haus nur zwei behinderten gerechte Bäder, sonst nur Badewanne mit Duschmöglichkeit. Bäder sind sehr klein. Keine Griffe im Falle einer Sturzgefahr in der Badewanne in Duschhöhe vorhanden. Das Essen ist sehr gut. Das ganze Haus ist einfach eingerichtet entspricht keinen vier Sternen. Die Umgebung des Hotels ist sehr schön. Es liegt in einem Vorort von Dresden, in Leubnitz, ca. 1 Stunde vom Flughafen mit dem Bus und Bahn entfernt. Das Haus wird von vielen Reisegruppen gerne benutzt weil es preiswert ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren sehr klein. Die Betten bequem, aber ebenfalls zu schmal. Das sorgt für einen schlechten Schlaf, da man immer das Gefühl hat aus dem Bett zu fallen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man hatte die Auswahl zwischen Buffet und Menü. Beides war her vorragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal erahnte die Wünsche der Kunden schon bevor sie ausgesprochen wurden. Nur am Empfang wurde man von manchen Damen und Herren sehr kühl und reserviert empfangen. Dennoch wurden alle Wünsche und Fragen sofort erledigt und beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • circa 1 Stunde mit Bus und Bahn von Flughafen. Es gibt viele Ausflugsziele in der Nähe. Die Busanbindung zu den einzelnen Zielen ist gut, aber dauert zum Teil lange.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns sehr leid daß Sie sich bei uns nicht zu 100% wohlgefühlt haben. Gern hätten wir direkt vor Ort an dieser Situation etwas geändert. Die von Ihnen angesprochenen Punkte werden wir selbstverständlich mit den entsprechenden Abteiluneg auswerten. Gern würden wir Sie erneut bei uns begrüßen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Ihr Team vom Wyndham Garden Dresden