- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Anreise am Donnerstag: das Hotel macht von außen einen guten Eindruck, leider wurde dies bei Ankunft im Zimmer gemindert. Das Zimmer roch förmlich nach Staub, die Staubschicht lag unter anderem auf dem Nachttisch, Fernseher, dem Wasserkocher.... der Teppich wurde anscheinend nicht gesaugt. Freitag: als wir nach dem Frühstück in das Zimmer kamen, war die Staubschicht immer noch da, Teppich war auch wieder nicht gesaugt. Die Betten wurden von uns selbst vor dem Frühstück her gerichtet.Die Putzfrau hat im anderem Zimmer geputzt, nachdem man sie gefragt hat, ob sie das Zimmer auch gesaugt hatte bzw. Staub gewischt hatte, sagte sie dass sie das nicht gewusst hatte, dass sie das machen sollte und kam prompt mit dem Staubsauger in das Zimmer, insgesamt dauerte diese Aktion circa 1 1/2 Minuten. Am Samstag haben wir uns an der Rezeption beschwert, uns wurde versprochen, dass es nicht wieder vorkommt- es wurde auch an diesem Tag geputzt. Am Sonntag erlebten wir abends eine böse Überraschung nach der Erkundung und Rückkehr aus der Stadt- weder die Betten wurden gemacht, noch Staub gewischt, noch Bad geputzt, noch Handtücher gewechselt, noch Mülleimer geleert. Im Bad haben wie eine böse Überraschung am Vorabend entdeckt- an der Taschentücherboxabdeckung klebten die Zahnpasta-Reste von vorherigen Gästen- diese blieben an diesem Tag auch dran. Wir haben uns zum wiederholen Male an der Rezeption beschwert- wieder Versprechung dass es verbessert wird. Also, wir sind nicht pingelig, aber von einem Vier- Sterne- Haus erwartet man wenigstens ein Mindestmass / Standart an Sauberkeit. Letztendlich enttäuschend für 4 ****
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank daß Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns sehr leid, daß Sie diese schlechte Erfahrung bezüglich der Sauberkeit machen mußten. Ein sauberes Zimmer ist auf jeden Fall Priorität für unsere Hausdame. Wir haben den Vorfall auch mit Ihr besprochen und sie wird ihr Team in Zukunft besser kontrollieren, damit so etwa nicht nochmals vorkommt. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung und hoffen, daß wir Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Haus von unserem Service überzeugen können. Ihr Ramada Team