Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel, schlechte Sauberkeit
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Anreise am Donnerstag: das Hotel macht von außen einen guten Eindruck, leider wurde dies bei Ankunft im Zimmer gemindert. Das Zimmer roch förmlich nach Staub, die Staubschicht lag unter anderem auf dem Nachttisch, Fernseher, dem Wasserkocher.... der Teppich wurde anscheinend nicht gesaugt. Freitag: als wir nach dem Frühstück in das Zimmer kamen, war die Staubschicht immer noch da, Teppich war auch wieder nicht gesaugt. Die Betten wurden von uns selbst vor dem Frühstück her gerichtet.Die Putzfrau hat im anderem Zimmer geputzt, nachdem man sie gefragt hat, ob sie das Zimmer auch gesaugt hatte bzw. Staub gewischt hatte, sagte sie dass sie das nicht gewusst hatte, dass sie das machen sollte und kam prompt mit dem Staubsauger in das Zimmer, insgesamt dauerte diese Aktion circa 1 1/2 Minuten. Am Samstag haben wir uns an der Rezeption beschwert, uns wurde versprochen, dass es nicht wieder vorkommt- es wurde auch an diesem Tag geputzt. Am Sonntag erlebten wir abends eine böse Überraschung nach der Erkundung und Rückkehr aus der Stadt- weder die Betten wurden gemacht, noch Staub gewischt, noch Bad geputzt, noch Handtücher gewechselt, noch Mülleimer geleert. Im Bad haben wie eine böse Überraschung am Vorabend entdeckt- an der Taschentücherboxabdeckung klebten die Zahnpasta-Reste von vorherigen Gästen- diese blieben an diesem Tag auch dran. Wir haben uns zum wiederholen Male an der Rezeption beschwert- wieder Versprechung dass es verbessert wird. Also, wir sind nicht pingelig, aber von einem Vier- Sterne- Haus erwartet man wenigstens ein Mindestmass / Standart an Sauberkeit. Letztendlich enttäuschend für 4 ****


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank daß Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns sehr leid, daß Sie diese schlechte Erfahrung bezüglich der Sauberkeit machen mußten. Ein sauberes Zimmer ist auf jeden Fall Priorität für unsere Hausdame. Wir haben den Vorfall auch mit Ihr besprochen und sie wird ihr Team in Zukunft besser kontrollieren, damit so etwa nicht nochmals vorkommt. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung und hoffen, daß wir Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Haus von unserem Service überzeugen können. Ihr Ramada Team