Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Top Lage, sonst nichts!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bekanntlich geht man ja zum schlafen ins Hotel, das ist aber diesen extrem weichen Matratzen nicht möglich (ein Wunder wenn man den nächsten Morgen noch ohne Rückenprobleme das Bett verlassen kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Detlef Schön, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Flensburg unser Arcadia Hotel gewählt haben. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im unserem Haus zu schildern. Ihre Bemerkungen und Informationen sind für uns sehr wichtig. Nur durch unsere Gäste ist es uns möglich, die gebotenen Dienst- und Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern und ihren Erwartungen und Wünschen zu entsprechen Mit Bedauern mussten wir Ihrem Kommentar entnehmen, dass unsere Matratzen nicht Ihren Ansprüchen entsprachen und wir somit den Hotelaufenthalt nicht ganz gerecht geworden sind. Ihre Bemerkungen haben unsere volle Aufmerksamkeit erhalten und Sie können versichert sein, dass wir stetig bemüht sind die Zimmer zu verbessern. Sehr geehrter Herr Detlef, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals Gelegenheit gäben, Sie von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Hotels überzeugen zu können und verbleiben mit freundlichen Grüßen Arcadia Hotel Flensburg i.A. Cornelia Spiller Direktorin