Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel des Lächelns
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren 2 Wochen mit unseren Kids im Ramada und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Dort fanden wir mal wieder den Flair Thailändischer Gastfreundschaft und Atmosphäre, den wir in vielen anderen Hotels in Thailand immer wieder mal vermissen mussten. Mit der Lupe gesucht ist die Anlage vielleicht nicht in jedem Detail perfekt, aber das tolle Personal macht es zu einem absoluten Reisetipp. Tolle Anlage! Für unsere erste Fernreise mit unseren Kids hätten wir es nicht besser treffen können. Hierfür herzlichen Dank an das Team vom Ramada! Normalerweise buchen wir immer 2-3 Locations für einen Thailandurlaub und werden dort bestimmt wieder einen Stopp einlegen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein „Deluxe Jacuzzi Zimmer“ genommen, da wir im Erdgeschoss wohnen wollten. Geräumig, mit bequemen Liegen und Sonnenschirm auf der Terrasse. Die Klimaanlage ist leider etwas laut, aber soweit hat alles gepasst.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war vollkommen in Ordnung. Gute Auswahl, nach Winsch zubereitete Eierspeisen, Obst usw. Prima Atmosphäre im Strandrestaurant, an der Poolbar usw. Natürlich im Vergleich zu den Angeboten im Umkreis (Einheimische) teurer. Aber es gab immer wieder jede Menge „Specials“, zu günstigeren Preisen. Auch für Kid´s. Die Unterhaltskosten der Gastronomie sind natürlich wesentlich höher als die der „Bretterbuden“. Wir haben aber auch gerne außerhalb gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der absolute Joker des Hotels ist das Personal. Absolut überdurchschnittlich! Ständig bemüht, dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Sehr freundlich und Aufmerksam. Auch nicht "unsichtbar", was wir leider in Hotels höherer Kategorien immer wieder feststellen mussten. Auch unsere Kids mochten sie sehr.. Waren fleißig am Kuchen backen mit den netten Mädel´s.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt im Hotelshuttle vom Flughafen Phuket dauerte etwas über eine Stunde. Direkt vor dem Hotel findet man die ersten Restaurants, Shops und Massagesalons. Die meisten davon waren prima und wir haben nur positive Erfahrungen gemacht. Generell befinden sich in der Umgebung eher kleinere Geschäfte mit mehr oder weniger dem gleichen Angebot. Mehrmals in der Woche gibt es in der Nähe auch Märkte, wo man alles Mögliche essen und shoppen kann. Wir in Thailand üblich sind natürlich Preisverhandlungen angesagt und die angebotenen Preise (Markt, offene Shops) können natürlich deutlich gesenkt werden. Wer mehr braucht, sollte eher einen Zwischenstopp in Bangkok einlegen. Man kann auch im Hotel oder in der Umgebung Ausflüge zu Elefantencamps, Wasserfällen, usw. buchen. Eine willkommene Abwechslung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Pool des Hotels mit der Poolbar fanden wir Klasse. Auch das Spa ist ok (wenn man eines der angebotenen Pakete nimmt), wenn man keine Lust hat sich aus dem Hotel zu bewegen. Aber auch im Umfeld des Hotels gibt es sehr gute, wesentlich günstigere Massagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für das (mehrfache) Feedback und es freut uns sehr, dass der Aufenthalt so wunderbar geklappt hat. Wie erwähnt, die Anlage ist nicht perfekt aber wir bemühen uns sehr diese ständig zu verbessern und im kommenden Jahr wird es einige Überraschungen diesbezüglich geben. Unser Team ist ohne Frage eines der besten in Khao Lak und wir sind zuversichtlich, dass dies auch auf absehbare Zeit so bleibt. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch und bis dahin viele Grüße!