- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zum 3. Mal im RAMADA Vom 10.03.-25.03.17 haben wir zum 3.Mal unseren Urlaub im RAMADA verbracht und uns wieder von Anfang an wohl gefühlt. Nach einer sehr netten Begrüßung bekamen wir das Deluxe Oasis Zimmer 2203 im rechten Flügel des Hotels. Die Ausstattung ist unverändert wie in den Jahren zuvor - Bad mit Dusche und Wanne, 2 große Betten, Kleiderschrank mit genügend Kleiderbügeln, Safe, Kühlschrank, Minibar, Balkon mit Bank. Alles ordentlich und sehr sauber mit Begrüßungsdekoration. Jeden Tag gibt es mehrere Flaschen Wasser. Die Zimmer sollen jetzt nach und nach renoviert werden, wir sind schon auf die ersten Bilder von den neuen Zimmern gespannt. Der GeneralManager will auch noch den Pool und das Restaurant Sassis umgestalten. Er ist jeden Tag auf seiner Tour durch das Hotel zu treffen und immer für ein Gespäch bereit. Die Angestellten sind einsame Spitze - sehr herzlich, immer ein Lächeln auf den Lippen! Wir wurden nach 2 Jahren von vielen wieder erkannt und herzlich begrüßt (z.B. von TOH, PEE, JEE und den Frauen aus The Kitchen und Mellow Bean). Das Frühstück ist immer noch sehr gut, mehrere Brotsorten, Müsli, Konfitüre, frisch zubereitete Eierspeisen, asiatisches Essen, Kuchenbuffet usw. Der Kaffee ist auch gut, Cappuchino u.a. kann bestellt werden. Ab 15.00 Uhr ist im Mellow Bean Cappuchino mit Kuchen für 180,- THB erhältlich. Abends im Restaurant Sassis gibt es entweder Essen von der Karte oder wechselnde Themenabende. Am Strand gibt ab Oktober 2016 einen extra Raucherbereich, aber zum Glück nicht hinten irgendwie versteckt, sondern die ganze rechte Seite vor dem Sassis, eine tolle Sache. Das Reservieren der Liegen ist nicht gestattet, ein Grund für uns, das Hotel zu buchen. Es sind genügend Liegen für alle vorhanden, es gibt aber immer Leute, die "reservieren" (Liegen morgens belegen, dann für 1 Stunde zum Frühstücken verschwinden). TOH räumt dann die Liegen gnadenlos ab. TUI hatte uns wegen der Baustelle angeschrieben, hier bei Holidaycheck waren verschiedene Meinungen zur Baustelle nebenan zu lesen - also waren wir gespannt, wie es vor Ort aussieht. Entwarnung, die Baustelle stört nicht im Geringsten! Die Bauarbeiten an den Gebäuden sind fast durch und beschränken sich auf Maler- und Innenarbeiten, es werden noch die Außenanlage gestaltet und in Richtung Fluss ein Mehrzweckbau fertig gestellt. Es ist ein kleiner Bagger im Einsatz, der Drehkran wurde abmontiert und ansonsten wird mit der Hand gearbeitet. Am Strand auf den Liegen ist nichts zu hören, im rechten Hotelflügel sowieso nicht. Die Arbeiten endeten gegen 22.00-23.00 Uhr. Der GeneralManager teilte uns mit, dass im April schon die ersten Gäste drüben einziehen sollen! Zwischen dem La Flora und dem Ramada kann man jeden Mittag Snags bei den Straßenhändlern kaufen. Die Strandbuden links in Richtung Fluss sind alle verschwunden, kein Essen am Strand und keine Massagen mehr. Eigentlich schade ... Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!!!
Sehr sauber, Betten bequem
Frühstück ist sehr gut, Mellow Bean und Sassis empfehlenswert
Handwerker war nach 5 Minuten da, Problem gelöst
Anreise vom Flughafen Phuket ca. 1h 20min mit dem Shuttlebus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 24 |
Hallo Detlef und Gabi, Herzliche Gruesse vom gesamten Ramada Khao Lak Team. Vielen Dank fuer Ihren erneuten Besuch, fuer Ihre Treue und Ihre nette review. Es freut uns sehr das es Ihnen wieder bei uns gefallen hat und freuen uns auf viele weitere Besuche. Herzliche Gruesse Ramada Khao Lak Team