Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
3 Sterne mehr nicht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

für Städtereise nach Antalya gute Lage im Zentrum, Hotelzustand insgesamt gut, Sauberkeit des Zimmers war erschreckend, Dreck unter den Betten, Clobrille dreckig, Spiegel verschmiert, Essen ging, Vielfalt nicht vergleichbar mit den Strandhotels, für Kinder/Familien nicht geeignet, kein Strand, Pool eisekalt, Freundlichkeit des Personals lässt z.t. zu wünschen übrig, jede Menge ekelerregender Katzen, im Restaurant/Terrasse wird geraucht-das geht gar nicht. Das eigentliche Restaurant im 1.Stock 70er Jahre und Lila.Einrichtung der Familienzimmer gut. Hauptpublikum ist Flugpersonal vorrangig russischsprechender Airlines. Keine 5Sterne, eher3.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christoph, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hotels auf Holidaycheck. Ihre ehrliche Meinung ist ein wichtiger Wegweiser für unsere Qualitaetskontrolle und traegt dazu bei unser Hotel und unsere Leistungenen staendig zu verbessern und an die Wünsche unserer Gaeste anzupassen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat uns Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen geniessen konnten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, so möchten wir Ihnen mitteilen dass wir alle von Ihnen oben aufgeführten Punkte an unser Management weitergeleitet haben. Diese wurden dort mit den zustaendigen Abteilungen ausführlich besprochen. Wir sind ein internationales Haus und heissen Gaeste aus der ganzen Welt willkommen. Für alle unsere Gaeste steht taeglich von 08:00 bis 24:00 Uhr unser Guest Relation Team zur Verfügung, welches mehrere Sprachen spricht (deutsch, englisch, russisch, türkisch, französisch) und für alle Fragen, Wünsche und Probleme unserer Gaeste ein offenes Ohr und schnelle Lösungen parat hat. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffen, Sie in Zukunft noch einem in einem unserer Haeuser begrüssen zu können. Wir sind uns sicher, Sie dann vollkommen zufrieden stellen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Ramada Plaza Antaya Team