- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
für Städtereise nach Antalya gute Lage im Zentrum, Hotelzustand insgesamt gut, Sauberkeit des Zimmers war erschreckend, Dreck unter den Betten, Clobrille dreckig, Spiegel verschmiert, Essen ging, Vielfalt nicht vergleichbar mit den Strandhotels, für Kinder/Familien nicht geeignet, kein Strand, Pool eisekalt, Freundlichkeit des Personals lässt z.t. zu wünschen übrig, jede Menge ekelerregender Katzen, im Restaurant/Terrasse wird geraucht-das geht gar nicht. Das eigentliche Restaurant im 1.Stock 70er Jahre und Lila.Einrichtung der Familienzimmer gut. Hauptpublikum ist Flugpersonal vorrangig russischsprechender Airlines. Keine 5Sterne, eher3.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Christoph, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hotels auf Holidaycheck. Ihre ehrliche Meinung ist ein wichtiger Wegweiser für unsere Qualitaetskontrolle und traegt dazu bei unser Hotel und unsere Leistungenen staendig zu verbessern und an die Wünsche unserer Gaeste anzupassen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat uns Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen geniessen konnten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, so möchten wir Ihnen mitteilen dass wir alle von Ihnen oben aufgeführten Punkte an unser Management weitergeleitet haben. Diese wurden dort mit den zustaendigen Abteilungen ausführlich besprochen. Wir sind ein internationales Haus und heissen Gaeste aus der ganzen Welt willkommen. Für alle unsere Gaeste steht taeglich von 08:00 bis 24:00 Uhr unser Guest Relation Team zur Verfügung, welches mehrere Sprachen spricht (deutsch, englisch, russisch, türkisch, französisch) und für alle Fragen, Wünsche und Probleme unserer Gaeste ein offenes Ohr und schnelle Lösungen parat hat. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffen, Sie in Zukunft noch einem in einem unserer Haeuser begrüssen zu können. Wir sind uns sicher, Sie dann vollkommen zufrieden stellen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Ramada Plaza Antaya Team