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Anne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
5-Sterne geht anders ...
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Positiv: + architektonisch tolles Hotel mit schöner Lobby + Lage direkt am Meer + nur 10 Min bis in die Altstadt von Antalya + Liegemöglichkeiten für Pool und Meer auf verschiedenen Ebenen + Liegeplattform im Wasser nur wenige Meter vom Einstieg entfernt + Fitnessstudio ist sehr gut ausgestattet + Wunderschöne Terrasse zum Essen mit tollem Blick auf die Berge Negativ: - an Sauberkeit mangelt es an allen Ecken und Enden - Personal ist sehr unfreundlich und nur ~ 50% sprechen ausreichend Englisch, ich habe mich absolut nicht willkommen gefühlt - Essen ist leider sehr eintönig und wiederholt sich täglich (Kartoffeln, Hackfleisch, Tomaten, Peperoni) - Getränke sind schrecklich, ich habe noch nie so schlechte Cocktails und Kaffee getrunken - Wellnessbereich hat nichts mit dem Namen zu tun: in der Sauna gab es eine Woche lang einen hochfrequenten Piepton, in Dampfbad sind überall die Mosaik-Steine abgebrochen und der Innenpool ist sehr kalt - Katzen streunen beim Essen auf der Terrasse herum (viele Gäste füttern sie aber, so dass es kein Wunder ist) - 2 Haupt-Aufzüge sind eindeutig zu wenig, teilweise mussten wir 5 Minuten warten, oft war einer sogar defekt - kein Bademeister Ich habe mir viel von dem Hotel versprochen, aber wurde schwer enttäuscht. Wo die 5-Sterne herkommen ist mir ein Rätsel – lediglich der Preis hat die Bezeichnung verdient. Wir sind schwer enttäuscht und können das Hotel absolut nicht weiterempfehlen!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anne, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Wegweisser für uns und hilft unserer Qualitaetskontrolle unsere Leistungen perfekt auf die Wünsche unserer Gaeste abzustimmen. Durch Ihr Feedback haben Sie einen grossen Beitrag zur ständigen Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels geleistet. Vielen Dank dafür. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unser Speisenangebot richtet sich nach den bewährten Ramada - Standards. Unsere Buffets sind abwechslungsreich und reichhaltig und nach verschiedenen Mottos gestaltet. Natürlich müssen sich die Buffetangebote an die lokalen Möglichkeiten anpassen. Auch das Obst – und Gemüsean-gebot richtet sich nach den saisonalen Gegebenheiten, das heißt, wir können nur das anbieten, was auch gerade auf dem Markt erhältlich ist bzw. in der Türkei gerade geerntet wird. Trotzdem glauben wir, stets ein sehr ansprechendes, vielfältiges Angebot zu präsentieren, was uns auch die vielen positiven Rückmeldungen zeigen. Wir bemühen uns auch laufend unser Personal zu schu-len und zu trainieren, damit die Leistung stets verbessert wird. Unser gesamtes Team ist täglich im Einsatz um unser Hotel sauber zu halten, das hat für uns Priorität. Wir führen regelmässig Mitarbeiterschulungen durch um unser Personal in Punkto Sauberkeit und Freundlichkeit noch besser auf die Anforderungen unserer Gäste vorzubereiten. Wenn Sie dennoch mit der Zimmerreinigung und dem Service nicht vollstens zufrieden waren möchten wir uns auch dafür entschuldigen. Für Beschwerden, Wünsche und Fragen aller Art steht Ihnen taeglich von 08:00 bis 24:00 Uhr unser mehrsprachiges Guest Relation Team (türkisch, deutsch, russisch, englisch) vor Ort zur Verfügung. Dies kümmert sich gerne um Ihre Belange und hilft Ihnen innerhalb kürzester Zeit weiter, damit Sie Ihren Urlabu bei uns unbeschwert geniessen können. Wie Sie sicher wissen kann es manchmal zu technischen Defekten – z.B. einem defekten Aufzug kommen, dagegen können wir nichts ausrichten. Jedoch beschaeftigen wir im Haus spezialisierte Techniker, die in solchen Faellen sofort zur Stelle sind und den Defekt so schnell wie möglich wieder reparieren. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, und so möchten wir Ihnen mitteilen, dass alle aufgeführten Punkte an unser Management weitergeleitet wurden und dort zusammen mit den zustaendigen Abteilungsleitern besprochen worden sind. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffen Sie in Zukunft wieder in einem unserer Häuser begrüssen zu dürfen. Wir sind uns sicher Sie dann vollstens überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Ramada Plaza Antalya Team