- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unsere Meinung ist das Hotel liegt sehr zentral. Ein reines Tagungshotel. Die Urlaubsgäste werden nicht so bedient wie die Tagungsgäste. Ein 5* Hotel das zu 99 % nur englisch spricht ist uns noch nicht untergekommen. Bei Fragen wurde man einfach von einem Personal zum nächsten geschickt. Der Wellnessbereich hat dafür alles wieder gut gemacht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas & Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte 'Thomas und Petra', Vielen Dank für Ihre Meinung und Bewerung. Es ist schade und merkwürdig, dass Sie während Ihres Aufenthaltes unserem Deutsch sprechenden Personal nicht begegnet worden waren. Wir würden uns freuen, Sie wieder in Ramada Plaza Antalya wieder willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Natallia Kasukhina Gästebetreuung Supervisor