Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Breakfast
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

für Gäste die abreisen !!!!!!!! vor 7.00 Uhr gibt es keinerlei Frühstücks möglichkeiten . man wird auch nicht aufgeklärt über andere Frühstücks möglichkeiten in der nähe . würde dieses Hotel nicht mehr buchen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte ‘Christiane’, Erst möchten wir uns für die Bewertung bedanken. Frühstück Möglichkeiten vor 7 Uhr sind: für die Gäste, die UAI (Ultra All Inclusive) haben, Room Service UAI Menü zwischen 02:00 – 07:00 kostenfrei; oder an der Rezeption / Gästebetreuung am Abend vorher einen Lunch Packet bestellen, ebenfalls kostenfrei. Für die Gäste, die BB (Bed and Breakfast) oder HB (Half Board) gebucht haben besteht es ebenso die Möglichkeit einen Lunch Packet zu bestellen. Nur wenn Sie sich bei uns (Gästebetreuung / Rezeption) nicht melden können wir leider nicht wissen wer um wieviel Uhr abreisst und gerne Frühstück Alternativen möchte. Mit freundlichen Grüssen, Natallia Kasukhina Gästebetreuung Supervisor