- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr modernes Hotel, , vor ca. 2 Jahren eröffnet, moderne Architektur großzügige Lobby, technische Ausstattung für Landesverhältnisse sehr gut, WLAN im gesamten Bereich. Vom Konzept her eher als Buinesshotel geplant, jetzt auch als Ferienhotel angeboten. Der Spagat gelingt nur mit Einschränkungen, das all inclusive Angebot mit all seinen Nebenwirkungen senkt den Hotelstandard. In der Bewertung des weltweiten Ramada Standards max, 4 Sterne Dresscode veröffentlicht, wird weder von Gästen noch Personal eingehalten. Pärchen am Nachbartisch in Shorts und Flipflops, er zeigt stolz reichlich tätowierte Beine einschl. Fuss mit Teufelsmaske, sie auf Reinlichkeit bedacht leckt nach jedem 2. Bissen Messer und Finger ab, unter der Baseballcap Kopfläuse? Keine Extrawünsche vortragen, vom Anfragen nach der Weinkarte bis Aufnahme der Bestellung 35 Minuten, dann dankend verzichtet. Wer kein AI will, sollte ÜF buchen und die Restaurants im Hotel oder in der Umgebung auswählen.
Moderne Zimmer mit gutem Standard, reichlich Stauflächen und technisch up to date, lobenswerte Beleuchtung. Bad allerdings klein, nur ein Waschbecken, aber separate Dusche. Sauberkeit verbesssserungsfähig, viele Finger- und Handabdrücke an Schrank- und Zimmertüren, Staub in manchen Ecken (Lichtleiste, Bad), Gläserränder und Wasserflecken auf Abstellflächen. Kleine Balkons mit Sitzgelegenheit für 2 Personen und seitlichem Meerblick (Suiten großzügiger). Abends kein turndown service.
In den individuellen Restaurants gab es keine Beanstandungen. Frühstück und Abendbüffet für AI und HP Gäste werden vom all inclusive Angebot geprägt. Das Angebot beim Frühstück ist reichhaltig, mit intenationalen und landestypischen Speisen. Zum Teil Warteschlangen bei den Eierspreisen, da nur ein Koch für Zubereitung von Omeletts und Eiern vorhanden. Abendbuffet mit sehr guten und variantenreichen Vor- und Nachspeisen. Die warmen Gerichte entsprachen eher dem Niveau einer fast food Kette, hier hat wohl der AI Rotstift die Kalkulation bestimmt. Sauberkeit na ja, da wurden die daneben gefallen pommes frites zum weiteren Verzehr wieder in die Schüssel geschmissen.
Hier muss streng getrennt werden zwischen Hotel und Restaurant. Der Hotelservice ist ausgezeichnet, extrem freundliches Personal in der Rezeption, Zimmerservice, Concierge, Gästebetreuung und Technik ebenfalls sehr gut. Entsprechend der Betriebsgesellschaft Ramada sind überall gute Englischkenntnisse anzutreffen, an den wichtigsten Stellen wird aber auch deutsch gesprochen, zum Teil mit Einschränkungen. Der Service im Restaurantbereich ist ausreichend, zum Teil schlechter. Personal ist an schneller Bedienung der limitierten AI Angebote interessiert, individuelle Wünsche werden vernachlässigt.
Sehr zentrale Lage an der Steilküste im Innenstadtbereich. Altstadt und Zentrum mit allen Einkaufsmöglichkeiten und guten Restaurantsund lauschigen Gartenlokalen in der Altstadt in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Die Lage ist optimal. Taxi zum Flughafen ca. 20 Min, Preis ca. 45 TL. Touren in die historisch interessante Umgebung können sowohl im Hotel als auch in zahlreichen Agenturen in der Altstadt gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fitness Hamam, Sauna Indorpool etc. wirklich gut. Aussenbereich am Pool und Betonflächen am Felsenstrand sehr klein (Ölsardinenprinzip), für die Anzahl der Feriengäste zu wenig Liegen und Sonnenschirme, ersatzweise Sitzgelegenheiten. Duschen vorhanden, ständiger Getränkeservice.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jochen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter ‘Jochen’, Im Namen von Ramada Plaza Antalya danken wir Ihnen dafür, dass sie sich Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass es uns gefreut hat die schönen Worte über unser Hotel zu lesen. Was die Kritik angeht, diese wurde sofort an die Kompetente Personen weitergeleitet. Informationen dieser Art helfen uns dabei unseren Service ständig zu verbessern, was auch unser wichtigstes Ziel ist. Wir würden uns freuen Sie als Gast in unserem Hotel wieder willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Natallia Kasukhina Gästebetreuung Supervisor