Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tino (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Davon darf es gern mehr sein
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schickes Hotel mit gutem Spa angeboten, welche wir ausgiebig genutz haben. Wenn es was zu bemängeln gäbe, wäre es vielleicht die Getränkeversorgung während der Mahlzeiten, vorallem morgens mit Kaffee. Da aber die Kellner auch nicht mehr können als arbeiten muss man das eben mit berücksichtigen. Vielleicht sollte das Hotel da mal sein Konzept überdenken und einfach mehrere Kaffee automaten oder Selbstbedienungsstellen einrichten. Ansonsten haben wir den Aufenthalt sehr genossen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tino
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr gehrter ‘Tino’, Vielen herzlichen Dank vom ganzen Ramada Team für Ihre schöne Bewertung. Hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass Ihre Idee an das Management weitergeleitet worden ist. Wir würden uns freuen Sie wieder in Ramada Plaza Antalya empfangen zu dürfen. Liebe Grüsse, besonders von unseren SPA Mitarbeitern, Natallia Kasukhina Gästebetreuung Supervisor