Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fritz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Stadt
Exzellentes Luxushotel mit Lärmproblem
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind zum zweiten Mal im Ramada Plaza und finden das Hotel immer noch als exzellent, allerdings mit einem sehr deutlichen Minuspunkt: In einem den Hoteltürmen läuft von 6.15 Uhr bis in den späten Abend ein extrem lautes Gebläse; man kann den Balkon nicht benutzen und muß die (gut abgedichtete) Balkontüre ständig geschlossen halten. Lüften ist also schwierig. Wir sind in der 9. Etage, über uns sind die Executive-Räume und die Kings Suite. Auch hier – also in den den teuersten Zimmern - klagen die Gäste sehr über die Lärmbelästigung. Im letzten Jahr waren wir im 6. Stock und haben das Gebläse nur gelegentlich gehört. Lag das an der Lage oder ist der Dauerlärm neu?


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große und schöne Zimmer. Saueberkeit ist ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltiges und qualitativ recht gutes Angebot.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner sind wohl gestresst und es dauert manchmal länger bis man den Kaffee oder andere Getränke hat. Um den teuren Getränkepreisen zu entgehen, sollte man unbedingt all inclusive wählen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hervoraragend. Man kann zu Fuß iin einer Viertelstunde in die Altstadt gehen. Der Blick auf die Bucht und das Taurusgebirge ist einzigartig!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schöner Außenpool mit Aussichtsterrasse


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter 'Fritz', Im Namen von Ramada Plaza Antalya möchten wir uns für diese Bewertung bedanken, es ist schön, dass Sie sich Zeit genommen haben zu jedem Punkt Ihre Stellungnahme zu schreiben. Wir würden uns freuen, Sie auch das dritte mal in Ramada Plaza Antalya begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Natallia Kasukhina Gästebetreuung Supervisor