- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hielten uns wiederholt im Ramada Plaza auf, weil es uns hier immer gut gefallen hat. Im Großen und Ganzen ist auch alles o.k. In diesem Jahr fielen mir folgende Mängel auf. Mein Laken im Bett wurde mit einem "Fleck" aufgezogen, was hätte auffallen müssen, weil es wirklich auf der Liegefläche war. Das darf nicht passieren. Im Resataurant waren die Blümchen auf dem Tisch bereits bei unserer Ankunft am Donnerstag verwelkt. Diese verwelkten Bartnelken musste ich ertragen bis zum Dienstag - also 5Tage! Ich wollte die Blümchen - verwelkt wie sie waren - schon mit auf den Teller legen, damit es endlich mal jemand merkt. Dann lieber keine Blumen auf den Tischen als 5 Tage lang verwelkte Blümchen. Leute, dass muss man doch merken. Auch finde ich die Stühle im Restaurant sehr toll mit Flecken jeglicher Art behaftet und schmutzig. Entweder mal ordentlich reinigen oder erneuern! Die Kellner schienen mir manchmal überfordert. Deren Wege sind oft uneffektiv. Das Essen selbst war sehr vielfältig und schmeckte sehr gut. Der Service war ebenfalls top.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Ilona, Erst möchte ich mich Im Namen von Ramada Plaza Antalya für Ihre Meinung und Ihre Bewertung bedanken. Neben der Rezeption, die rund um die Uhr im Hotel für Ihnen da ist, gibt es auch Gästebetreuung 7 Tage in der Woche von 8:00 bis 24:00 Uhr, die sich hauptsächlich nur um Ihr Wohlbefinden im Hotel kümmert. Die von Ihnen oben erwähnten Mängel sind höchstens in einer Stunde lösbare ‘Probleme’. Damit möchten wir Ihnen und unseren zukünftigen Gästen darauf hinweisen, dass wenn Sie sich an uns gewandt hätten, hätten Sie 5 Tage lang Flecken oder Blumen, was es auch sei, nicht ertragen müssen, dabei könnten Sie die Zeit, die Sie dafür gebraucht haben, um diese Mängel aufzuzählen, sicher viel wertvoller ausnutzen. Denn wenn wir das erst nach Ihrem Aufenthalt erfahren, können wir es zur Gute Ihres Urlaubes leider nicht mehr ändern. Wir würden uns freuen, Sie in Ramada Plaza Antalya wieder willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Natallia Kasukhina Gästebetreuung Supervisor