Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Designhotel mit kleinen Mängen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Größe, Sauberkeit, Ausstattung und Design der Zimmer ist sehr gut, leider waren sowohl im Hotel Bauarbeiten (und damit entsprechende Lärmbelästigungen), als auch direkt neben dem Hotel, ohne dass uns dies im Voraus mitgeteilt wurde. (Bei anderen Hotels wurden wir vor der Buchung darauf aufmerksam gemacht) Gratis WiFi hat funktioniert, wenn auch nicht besonders schnell. Leider hat sich während unseres Aufenthaltes die Klobürste einmal in 2 Teile zerlegt und die Rainshower-Dusche war so locker befestigt, dass einmal das komplette Bad nass wurde. Beides konnten wir selbstständig wieder "instandsetzen". Ein No-Go: Der hoteleigene Fotograf hatte uns einen Gutschein für ein Foto in die Hand gedrückt. Eigentlich sehr nett, leider klebte ein bereits gekauter Kaugummi darauf... :-( Außerdem war der "Indigo's Pub" sowie der Spieleraum (Billard, Fast-Track, Dart - alles leider kostenpflichtig) und die Tischtennisplatte an einem Abend nur Geschäftsleuten vorbehalten, so dass wir trotz "Ultra-All-Inclusive" herauskomplimentiert wurden... Fitnessstudio, Hallenbad sowie Sauna sind top. Allerdings musste ich mich bei meinen 4 Besuchen im Fitnessstudio selbst mit den Geräten auseinandersetzen, da nie ein Trainer auf mich zugekommen ist. Gästestruktur während unseres Aufenthaltes: Hauptsächlich Geschäftsleute. Wenn kein "Business-Event" anstand dominierten deutsche Rentner.


Zimmer
  • Gut
  • Alles sehr gut, bis auf die oben genannten Probleme mit Klobürste und Rainshower-Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Essensauswahl war sehr groß und das Essen generell auch ziemlich lecker, mir persönlich war es allerdings teilweise etwas zu fettig... Generell war der Speiseraum sehr sauber und die Kellner schnell beim nachschenken und abräumen. Einziger Kritikpunkt: Stets Wasserflecken auf Gläsern und Besteck.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit deutsch und englisch kommt man im Hotel perfekt zurecht, nur deutsch sollte im Normalfall auch genügen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider war kein direkter Zugang zum Meer vom Hotel aus möglich, da eine wohl dafür vorgesehene völlig durchrostete Treppe nicht begehbar war. Einen Kies- oder Sandstrand der vom Hotel aus bequem zu Fuß aus erreichbar gewesen wäre haben wir trotz eingehender Suche nicht gefunden. (Explizit danach gefragt haben wir bei der Gästebetreuung allerdings nicht, da man sich auch am hoteleigenen Pool sehr gut sonnen konnte) Die Nähe zur Altstadt ist super, genauso wie die Anbindung an die Öffentlichen (Tram, Bus). Taxis sind 24/7 direkt vor dem Hotel vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wie bereits unter "Lage und Umgebung" genannt: Leider war kein direkter Zugang zum Meer vom Hotel aus möglich, da eine wohl dafür vorgesehene völlig durchrostete Treppe nicht begehbar war. Einen Kies- oder Sandstrand der vom Hotel aus bequem zu Fuß aus erreichbar gewesen wäre haben wir trotz eingehender Suche nicht gefunden. (Explizit danach gefragt haben wir bei der Gästebetreuung allerdings nicht, da man sich auch am hoteleigenen Pool sehr gut sonnen konnte)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter 'Christian', Wir danken Ihnen für die Bewertungen und Vorschläge, die uns dabei helfen die Servicequalitaet ständig zu verbessern. Das Hauptziel unseres Hotels ist es die höchste Qualität in allen Service Bereichen kontinuierlich zu gewährleisten. Doch bei der hochen Auslastung des Hotels kommt es manchmal vor, dass einige Mängel von denen Sie auch oben gesprochen haben entstehen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns sehr freuen würden, sie in unserem Hotel wieder empfangen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Natallia Kasukhina Gästebetreuung Supervisor