- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben das Hotel aufgrund der kurzen Entfernung zum Flughafen, zum Wasser und zur Altstadt ausgewählt. Auch sagte uns das Hotel mit der sehr guten Bewertung zu. Dem allem wurde das Hotel auch gerecht. Insgesamt war es für uns ein gelungener Kurz-Urlaub. Das einzige was ich vielleicht erwähnen würde, mir hat das Essen nicht ganz zugesagt, wobei ich hierbei aber auch sagen möchte, dass man trotzdem immer etwas finden konnte. Zurzeit kann man leider die Terrasse nicht nutzen, da sie offensichtlich aufgrund einer ausstehenden Genehmigung der Baubehörde auf unbefristete Zeit gesperrt ist. Des weiteren möchte ich erwähnen, dass die offizielle Homepage des Hotels dem Hotelstandart eigentlich in keinem Fall gerecht wird. Hier sollte das Management schon mal nachlegen... den diese einfache, nicht profihafte Homepage ist diesem Hotel nicht würdig. Zudem fehlt mir eine deutschsprechende Gästebetreuung vor Ort.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland Wilhelm |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Roland , Als ertses bedanken wir uns für die Bewertung die Sie für unser Hotel gemacht haben. Im allgemeinen haben Sie einen guten Aufenthalt verbracht und das hat uns sehr gefreut. Haetten Sie uns vor Ort mitgeteilt das Sie wünsche von der Küche gehabt haben hatte der Koch für Sie Spezielle (je nach Ihrem Wunsch) Gerichte vorgebreitet. Die Tearsse müssten wir wegen den Temperaturen schliessen da es nicht Möglich war im offenen zu kühlen deshalb haben wir es innendrin veranstaltet wegen der Klimatiesierung. Wir bedanken uns für Ihre meinung über unsere Hotel Webseite, wir werden dies an unseren E commerce Abteilung weiterleiten und verbesserungsvorschlaege wahrnehmen. Wir haben 2 gastebetreuuerinnen am Dienst, eine sehr gut Englisch sprechende und eine sehr gut Deutsch sprechende mitarbeiterin. Es kann sein das Sie an diesem Tag die Englisch sprechende Dame getroffen haben. Wir bedanken uns nochmals herzlichst und würden uns freuen Sie nochmals begrüssen können zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Antalya Ramada Plaza Hotel Antalya