- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach einer Schiffsreise im östlichen Mittelmeer haben wir uns anschliessend bewusst für dieses Städtehotel in unmittelbarer Altstadtlage entschieden. Lage, Zimmer und Gästebetreuung waren perfekt- ein ganz großes Lob und nochmals tausend Dank an Julia, die deutschsprachige Gästebetreuerin, die ihren Job perfekt macht und einen ganz wesentlichen Beitrag zum Wohlfühlen leistet Beim Frühstück gibt es größere Reserven hinsichtlich des Angebotes und der Präsentation, die keinesfalls einem fünf Sterne Hotel entspricht. Sehr schade, dass hier eine Lücke zu den anderen Mahlzeiten klafft, die erstklassig sind. Besonders erwähnen möchten wir hier nochmals mit großem Dank Yunus, einen Kellner, der sehr aufmerksam und freundlich war. Die Aussicht, das Wasser, der Einstieg ins Meer an einem Riff- etwas für Leute, die sich nicht nach einem klassischen Badehotel sehnen und damit leben können, dass Urlaub in einem Hotel mit internationalem Publikum, auch sehr viele Türken, bereichernd und interessant sein kann. Uns hat es gefallen und wir haben unsere Entscheidung nicht bereut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Angela Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Ramada Plaza Antalya bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und unser Haus Ihren Vorstellungen entsprach. Ihr Lob ist die grösste Motivation für uns, gerne haben wir diese mit unseren Mitarbeitern geteilt und das gesamte Team lässt Sie ganz herzlich grüssen. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.