Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mostafa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Sonstige
Ein Hotel für Leute die sich NUR sonnen wollen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gäste, die in diesem Hotel buchen sollen nicht (sehr) anspruchsvoll sein. Einen Badmeister am "Hotelstrand" haben während unseren gesamten Aufenthalts vermisst. Das Essen war für ein 5 Sterne Hotel alles andere als abwechselungsreich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mostafa
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mostafa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste liegen uns sehr am Herzen und sind sehr wichtig für uns, um unseren Service und unser Hotel ständig weiter zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Unser Speisenangebot richtet sich nach den bewährten Ramada - Standards. Unsere Buffets sind abwechslungsreich und reichhaltig und nach verschiedenen Mottos gestaltet. Natürlich müssen sich die Buffetangebote an die lokalen Möglichkeiten anpassen. Auch das Obst – und Gemüseangebot richtet sich nach den saisonalen Gegebenheiten, das heißt, wir können nur das anbieten, was auch gerade auf dem Markt erhältlich ist bzw. in der Türkei gerade geerntet wird. Trotzdem glauben wir, stets ein sehr ansprechendes, vielfältiges Angebot zu präsentieren, was uns auch die vielen positiven Rückmeldungen zeigen. Wir bemühen uns auch laufend unser Personal zu schulen und zu trainieren, damit die Leistung stets verbessert wird. Die Sicherheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Obwohl eine Aufsichtsperson ert ab einer Pooltiefe von 140cm vorgeschrieben ist, können wir Ihnen mitteilen, dass an unserer Pool- und Strandanlage täglich von 09:00 bis 17:30 ein Bademeister vorhanden ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie in Zukunft noch einmal in einem unserer Häuser begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Ramada Plaza Antalya Team