- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sauberkeitsbeanstandungen: 1.) Zimmer: Balkon wurde während des gesamten Aufenthalts nicht geputzt, geschweige denn staubgewischt, nur die WCbrille aber nicht dass clo selbst 2.) Speisesaal und Geschirr : morgens beim frühstück waren immer noch die Hinterlassenschaften des Abendessens auf dem Boden inklusive Glasscherben usw. , mein mann hat sich ,wie anscheinend etliche andere Gäste, beschwert und die Dame von der Rezeption ist auch sofort mitgekommen und hat sich dass elend angesehen welches dann auch im laufe des Tages beseitigt wurde, wir haben dann einen obstteller aufs Zimmer bekommen was sehr nett war. das Geschirr , vor allen dingen die Suppenschüsseln mußte man immer ausputzen, weil ständig noch Spülwasser oder essensreste bzw. haare drin waren, einmal habe ich ein glas bekommen dass nicht gespült war da waren die colareste noch am glas und der Lippenstift einer anderen Dame.das waren nur die gravierendsten dinge vom klebrigen besteck, schmutzigen plastikunterlagen beim frühstück usw. möchte ich gar nicht reden. 3.)personal: bis auf einige wenige ausnahmen war das personal desinteressiert, teilweise übelst diskriminierend (so würden zumindest die Türken das bezeichnen wenn sie so in Deutschland behandelt würden) der service noch gut ausbaufähig (trotz guter Trinkgelder) und bedient wurden immer zuerst die Türken, dann die Männer und dann erst die Frauen. 4.) Essen: soviel kann ich gar nicht schreiben -Katastrophe- Abschließend möchte ich sagen, dass wir bereits ca. 30 mal in der Türkei (seit 1995) waren und dieses hotel vom personal, essen und der Freundlichkeit her das schlechteste war. Das hotel verdient allenfalls 3 Sterne als Richtlinie für spätere Bucher . zum Schluß auch etwas positives: Lage zur Altstadt sehr gut, traumhafter Blick von der Terrasse auf das Meer und Antalya und die ganze Woche super Wetter.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Albert & Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Albert, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Jede Art von Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserem Qualitätsmanagement und hilft uns unser Hotel stetig weiterzuverbessern. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach und wir Sie nicht vollstens zufrieden stellen konnten. Unser gesamtes Team ist täglich im Einsatz um unser Hotel sauber zu halten, das hat für uns Priorität. Wir führen regelmässig Mitarbeiterschulungen durch um unser Personal in Punkto Sauberkeit und Freundlichkeit noch besser auf die Anforderungen unserer Gäste vorzubereiten. Dass Sie dennoch mit der Zimmerreinigung und dem Service nicht vollstens zufrieden waren tut uns leid. Für solche Belange, wie auch für alle anderen Wünsche und Fragen unserer Gäste steht Ihnen täglich von 08:00 bis 24:00 Uhr unsere von Ihnen bereits erwähnte Gästebetreuung zur Verfügung, welche sich schnell um alle Belange unserer Gäste kümmert und somit hilft Ihren Urlaub noch erholsamer zu gestalten. Wir sind ein internationales Hotel und heissen Gäste aus aller Welt bei uns willkommen. Jeder Gast wird von uns mit dem gleichen Respekt und Aufmerksamkeit behandelt. Sollten Sie dennoch den Eindruck gehabt haben dass wir manche Gäste bevorzugen, dann möchten wir uns auch dafür entschuldigen. Unser Küchenteam ist stets bemüht mit neuen Ideen jeden Geschmack zu treffen und mit viel Abwechslung für jeden Gast etwas zu bieten. Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen und so möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir alle von Ihnen aufgeführten Punkte an unser Management weitergeleitet haben und ausführlich mit den zuständigen Abteilungen besprochen wurden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie in Zukunft noch einmal in einem unserer Häuser begrüssen zu dürfen. Wir sind uns sicher Sie dann vollstens zufrieden stellen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Ramada Plaza Antalya Team