Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Judith (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Erwartung nicht erfüllt!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schönes neues Hotel in der Stadt, direkt an der steil abfallenden Küste. Bis zur mäßig ausgestatteten Badeplattform ca. 120 Stufen über verwinkelte Treppen und Absätze, kein Lift!! Alte Holzliegen, billigste primitive Sonnenschirme, zum Teil schon verrostet, wenig standfest, eingerissene Stoffbespannung, viele Schirme mit durchgestochenen, ungeschützten Metallteilen. Verrostete Geländer, glitschige primitive Treppe mit unzureichender Haltestange ins Wasser.In einem Zeitraum von 9 Tagen kein Bademeister oder Aufsicht gesehen. Von 9 Urlaubstagen waren wir 6 Tage Magen- u. Darmkrank, ebenso 7 von 13 befragten Gästen. Der Koch im Restaurant trägt Handschuhe, fasst die Eier damit an und greit anschließend ohne Zange in die Gemüseschalen, dies war m.E. die Infektionsquelle. Reklamation bei der Hotelleitung brachte keine Änderung!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Holidaycheck Benutzer, Damit Sie selber entscheiden können was ‘primitiv’ ist und was nicht, haben wir uns etschlossen folgende Informationen Ihrer Aufmerksamkeit zu bieten. Erts über das Badeplattform und die Pool Anlage: Wegen der steiligen Küste (20 bis 30m) ist unsere Badeplattform nur per Treppe zu erreichen. Darauf wird es auch auf unserer web seite und in allen Katalogen deutlich gemacht, also wenn sie sich vor Ihrer Reise über das Hotel richtig informieren, werden sie zumindest keine falsche Erwartungen haben (und werden Ihren Urlaub geniessen, anstatt sich zu ärgern). Das Hotel existiert seit 2010 und der Aussenpool wurde erst in 2011 gebaut, die Aussage, dass die Holzliegen ‘alt’ sind ist unserer Meinung nach eher subjektive Beurteilung unseres Gastes. Nachdem sich die Gäste am letzten Tag Ihres Aufentes sich bei der Gästebetreuung mit Magen- und Darmbeschwerden gemeldet haben und ihnen unsereseits zur Krankenschwester im Hotel zu gehen empfohlen worden war, diese hätte wenn nötig den Arzt angerufen oder die Gäste zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus geschickt (ca. 10 min. vom Hotel), hat unser Gast Herr. … gesagt, dass er selber Apotheker sei und einige Medikamente mit hatte und sogar schon einige genommen habe, aber die Medikamenten sollten nicht geholfen haben. Zur Krankenschwester möchte er und seine Familie auch nicht gehen, denn wie sie uns gesagt haben am nächsten Tag flogen sie nach Hause. Nur ohne ärztliche Bescheinigung zu behaupten, dass die Infektionsquelle der Magenbeschwerden (wenn es überhaupt Infektion war) die Eier im Hotel seien, ist unserer Meinung nach zumindest nicht kompetent. Übrigens ‘die 7 von den 13 Abgefragten’, die angeblich die selben Beschwerden haben sollten, haben sich weder bei der Gästebetreuung noch bei der Krankenschwester gemeldet. Mit freundlichen Grüssen, Im Namen von Ramada Plaza Antalya Natallia Kasukhina Gästebetreuung Supervisor