- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bevor wir dieses Hotel gebucht haben, haben wir die Bewertungen gelesen und kommen zu dem Ergebnis, das positive wie auch negative stimmen. Der großflächige Schmutz, mit beigefügtem Foto, war eigentlich nicht zu übersehen. Essen leider oft nur lauwarm, die Musik im Restaurant viel zu laut. Das Gäste im Restaurant permanent auch am Handy rumtappen ist irgendwie schon eigenartig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | erwin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Erwin, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollstens Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unsere Anlage wird jeden Tag von unserem Reinigungspersonal gereinigt. Besonders wird auf die Hygiene sehr viel Acht gegeben. Jeder Bereich hat seine spezifischen Reinigungsrituale, die eingehalten und kontrolliert werden. Wir führen regelmässige Mitarbeiterschulungen durch, um unser Personal in Sachen Sauberkeit noch besser an die Anforderungen unserer Gäste vorzubereiten. Dass Sie dennoch mit der Sauberkeit nicht zufrieden waren, tut uns leid. Unser Essen am Buffet wird in Chafing Dishes mit heissem Wasser warmgehalten. Obwohld diese mit Glasdeckeln ausgestattet sind, öffnen die Gaeste sie ständig um hineinzusehen, wodurch das Essen kalt werden kann. Unser Küchenteam ist während der Öffnugszeiten des Buffets unentwegt im Einsatz, um alle Gerichte frisch zuzubereiten und aufzufüllen und somit eine einwandfreie Qualität und Frische der Speissen zu gewährleisten. In der Regel wird unser Speissenangebot von unseren Gästen sehr gelobt. Für Beschwerden bezüglich der zu lauten Musik im Restaurant sowie für alle anderen Fragen und Wünsche unserer Gäste steht täglich von 08:00 bis 24:00 Uhr unsere Gästebetreuung zur Verfügung, welche sich gerne um die Anliegen all unserer Gäste kümmert und somit hilft deren Urlaub noch erholsamer zu gestalten. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen, so möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass wir alle von Ihnen angesprochenen Punkte an unser Management weitergeleitet haben und diese dort ausführlich mit den zuständigen Abteilungen besprochen wurden. Wir hoffen, Sie in Zukunft noch einmal in einem unserer Häuser begrüssen zu dürfen. Wir sind uns sicher, dann all Ihre Ansprüche erfüllen und Sie völlig von uns überzeugen zu können. Sonnige Grüsse aus Antalya Ihr Ramada Plaza Antalya Team