Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 1 Woche • Sonstige
Hotel Ramada Plaza
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist wunderschön,leider mangelt es an Verständnis unter den Angestellten,Sprachbarrieren. Sauberkeit war bedingt,Reinigungspersonal erweckte den Eindruck es hätte keine Lust.Toilettenpapier war Mangelware und es wurde sehr zögernd alles nachgefüllt. Der einzige große Lichtblick unseres Aufenthalts war Ihr Consierge Herr Cevdet Karatepe,er hat im Rahmen seiner Möglichkeiten unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestaltet.Um diesen Herren noch einmal wiederzusehen würden wir gerne noch einmal Ihr Hotel besuchen, er gab uns eine vertrauenswürdige Sicherheit in einem schönen aber doch fremden Land für uns,erschenkte uns wunderschöne Urlaubserinnerungen. Danke Herr Cevdet Karatepe


Zimmer
  • Gut
  • Manche Zimmer waren gut,manche anderseits nach dem Schema der Schichten Gesellschaft unrein und schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Trinkgelder sollten sicherer verteilt werden,ein Kellner hat die 20,00 Euro die wir in die Box geworfen hatten in einer ruhigen Minute unbemerkt rausgeholt und eingesteckt,schade für die anderen guten Mitarbeiter.


    Service
  • Gut
  • Bis auf die Zimmerreinigung und Fremdsprachenkenntnisse war der Service ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alles war sehr angenehm erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool wunderschöne Sicht alles andere auch ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau "Nancy" Vielen Dank für Ihre freundlichen Bemerkungen über die Leistungen die wir erbracht haben, wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mr. R.Onur Güzelcan Front Office Manager & Quality Management Representive