- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr schön gelegen, der Ausblick traumhaft. Im Hotel sind viele Nationalitäten vertreten, jedoch liegt der Schwerpunkt nicht im Internationalen Tourismus sondern eher im Nationalen. Die Hotelanlage ist sehr sauber, jedoch müssen wir an dieser Stelle den Lärm durch die Baustellen bemängeln! Die Verständigung ist auf deutsch schwierig und auf englisch war es teilweise auch nicht gerade einfach. Wir haben Ultra All Inclusive gebucht. Die Englische-Sprache müsste beim Hotelpersonal ausgebessert werden! Personal müsste grundlegend geschult werden, es kann nicht sein das wir als Hotelgäste wegen Briefmarken in die Stadt geschickt werden und diese kann man eigentlich beim Concierge im Hotel erwerben! Zimmer-Service ist schön, jedoch hat dieser bei uns nicht funktioniert. Wir haben Sekt aufs Hotelzimmer bestellt, dieser ist bei uns niemals angekommen! Es war ein schöner Urlaub, jedoch passt die luxuriöse Hotelanlage nicht zum Service. Daran muss gearbeitet werden.
Die Zimmerreinigung ist unaufmerksam...z.B. wurde uns auf dem Hotelzimmer ein Bademantel weggenommen und kein neuer hingelegt. Wir haben stets nur ein Glas zum Trinken auf dem Hotelzimmer gehabt. Beim Staubwischen wird leider sehr gesparrt. Auf unserem Hotelzimmer lagen trotz Beschwerde, über den gesamten Urlaub, LEERE Pringlespackungen (Chipspackungen) vom Vorgänger auf dem Zimmer.
Das Essen ist sehr vielfältig und sehr lecker. Es ist eher landestypisch, was wir toll fanden. Die Nachspeisen sind ein Traum! Die Restaurants sind sehr sauber und das Personal sehr nett. Da wir Ultra All Inclusive gebucht haben können wir zu den Preisen nichts sagen.
Der Service ist sehr gespalten. Es gibt Personal das den Gästen sehr gerne Freude bereitet. Dann gibt es Personal das vermutlich einfach keine lust zum Arbeiten hat. Die Organisation ist leider auch nicht die Beste. Wir haben beide unseren Geburtstag während unseres Urlaubes im Hotel verbracht, doch das wurde trotz Info vom Hotel nicht wahr genommen. Eine kleine Aufmerksamkeit wäre vielleicht wünschenswert gewesen. An der Bar im Wellness-Bereich war während unseres gesamten Aufenthalts nie Personal vor Ort.
Die Lage des Hotels ist super. Die Altstadt ist in nur wenigen Gehminuten zu erreichen. Es gibt zahlreiche Shopping Möglichkeiten in der Umgebung. Ausflugsmöglichkeiten sind zahlreiche vor Ort beim Concierge zu buchen. Die Preise sind absolut ok. Der Concierge ist sehr nett. Der Flughafen ist nur 25-30 Autominuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Aussenpool hat einen traumhaften Ausblick. Unterhaltung gab es keine, jedoch wollten wir nur entspannen. Daher war es uns nicht so wichtig. Im Aussenbereich ist alles sehr sauber, es werden gerne Getränke gebracht. Der Wellnessbereich im Hotelinneren ist auch sehr schön, jedoch ist das Wasser im Whirlpool viel zu kalt! An dieser Stelle muss ich auch auf ein absolutes NO GO im Wellnessbereich aufmerksam machen: Das Aquarium ist so furchtbar schmutzig das es nicht möglich ist an der ein oder anderen Stelle überhaupt noch rein zu schauen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabella |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau "Isabella" Das Hauptziel unseres Hotels ist es die höchste Qualität in allen Service Bereichen kontinuierlich zu gewährleisten. Doch bei der hochen Auslastung des Hotels kommt es manchmal vor, dass einige Mängel von denen Sie auch oben gesprochen haben entstehen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns sehr freuen würden, sie in unserem Hotel wieder empfangen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Mr. R.Onur Güzelcan Front Office Manager & Quality Management Representive