Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ayse (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Ich werde es keinerfalls emfehlen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

für diese preis lohnt sich es nicht wie in krankenhaus da kann man essen trinken und schlafen !!keine music keine animatsionen voll langweilig ,aber für kunden die nur essen und schlafen wollen für dene wirds ideal. Schade um mein geld nicht wie erwartet ich hatte null spass ich konnte mit diesem preis viel spass haben können... leider war ich nicht zu frieden !! o nein nie wieder ,ich hab mich auf mein rückflug gefreut.meiner erwartung hat es nich erfüllt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ayse
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte 'Ayse', Wir sind auch darüber traurig, dass unser Hotel Ihre Erwartungen in der Hinsicht Unterhaltung und Musik nicht erfüllt hat. Es ist wirklich schade, dass Sie sich vorher übers Hotel nicht ganz informiert haben und Ihre Reiseagentur Sie darauf nicht aufmerksam gemecht hat, dass wir nur so genannte 'Soft Animation' anbieten (abends Klaviermusik in der Lobby und gelegentlich Unterhaltungsprogramm). Wir hoffen trotzdem, dass wir Sie eines Tages wieder in Ramada Plaza Antalya begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Natallia Kasukhina Gästebetreuung Supervisor