- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr schönes Stadthotel , von dem aus man schnell zu Fuß die Altstadt und die Geschäftsstrassen erreichen kann.Leider ist der Service nicht besonders, nur wenige Kellner sind freundlich.(Positiv erschienen M. und A.).Die Rezeption besticht auch nicht gerade durch zuvorkommendes Verhalten,z.B. durfte unsere Tochter,die sich auf der Durchreise kurz in Antalya befand, nicht unser Zimmer betreten,es sei denn, wir hätten dafür 55 Euro bezahlt! Zu unserer Reisezeit waren 90% der Gäste Russen, der Rest Türken und vereinzelnt Leute aus Europa. Das Hotel ist nicht für Kinder und Behinderte zu empfehlen:das Meer ist nur über glitschige Treppenstufen zu erreichen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 46 |
Sehr geehrte 'Ingrid', Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Meinung. Damit es für unsere zukünftige Gäste verständlich ist, worum es geht, möchte ich kurz kommentieren, und zwar: Im Hotel giebt es einige Regel anlässläch des Besuches u.ä. für die Sicherheit unserer Gäste, die alle Mitarbeiter einhalten müssen, nichtdesto trotz können unsere Gäste zeitlich unbegrenzt in öffentlichen Bereichen des Hotels (wie Lobbi, Aussenanlage usw.) Besuch empfangen, was in Resort Hotels gewöhnlich auf eine bestimmte Zeit (20 - 30 min.) reduziert wird. Zu derselben Zeit ist es Ihnen anders aufgefallen, wie ich aus Ihrer Bewertung lesen kann, aber in Wirklichkeit während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel war der prozentuale Verhältniss nach Staatsangehörigket ungefähr so: 45% Russen (Fluggesellschaftspersonal), 20% einheimische Leute, also Türken und 35% Gäste aus Europäischen Ländern. Ich hoffe, dass Sie im Grossen und Ganzen Ihren Urlaub geniessen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in Ramada Plaza Antalya willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Natallia Kasukhina Gästebetreuung Supervisor