Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Stadt
Schönes Hotel mit unzureichendem Service
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein sehr schönes Stadthotel , von dem aus man schnell zu Fuß die Altstadt und die Geschäftsstrassen erreichen kann.Leider ist der Service nicht besonders, nur wenige Kellner sind freundlich.(Positiv erschienen M. und A.).Die Rezeption besticht auch nicht gerade durch zuvorkommendes Verhalten,z.B. durfte unsere Tochter,die sich auf der Durchreise kurz in Antalya befand, nicht unser Zimmer betreten,es sei denn, wir hätten dafür 55 Euro bezahlt! Zu unserer Reisezeit waren 90% der Gäste Russen, der Rest Türken und vereinzelnt Leute aus Europa. Das Hotel ist nicht für Kinder und Behinderte zu empfehlen:das Meer ist nur über glitschige Treppenstufen zu erreichen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte 'Ingrid', Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Meinung. Damit es für unsere zukünftige Gäste verständlich ist, worum es geht, möchte ich kurz kommentieren, und zwar: Im Hotel giebt es einige Regel anlässläch des Besuches u.ä. für die Sicherheit unserer Gäste, die alle Mitarbeiter einhalten müssen, nichtdesto trotz können unsere Gäste zeitlich unbegrenzt in öffentlichen Bereichen des Hotels (wie Lobbi, Aussenanlage usw.) Besuch empfangen, was in Resort Hotels gewöhnlich auf eine bestimmte Zeit (20 - 30 min.) reduziert wird. Zu derselben Zeit ist es Ihnen anders aufgefallen, wie ich aus Ihrer Bewertung lesen kann, aber in Wirklichkeit während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel war der prozentuale Verhältniss nach Staatsangehörigket ungefähr so: 45% Russen (Fluggesellschaftspersonal), 20% einheimische Leute, also Türken und 35% Gäste aus Europäischen Ländern. Ich hoffe, dass Sie im Grossen und Ganzen Ihren Urlaub geniessen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in Ramada Plaza Antalya willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Natallia Kasukhina Gästebetreuung Supervisor