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Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Idealer Standort um Antalya kennenzulernen + mehr
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Standort des Hotels ist unschlagbar. Fußläufig zum Hafen, direkt in Antalya. Da es erst 2 Jahre alt ist dementsprechend gut ausgestattet, allerdings mit einigen Abstrichen (s.u.). All in gebucht, aber kaum ausgenutzt. Alle Nationalitäten vertreten. Auch türkische Geschäftsleute u.ä. Kaum Kinder (was mir persönlich entgegenkam da keine Animation und schön ruhig!) Ideal durch die Lage, perfekt für Paare oder kleinere Freundeskreise. Behinderte Personen müssen auf die Liegeterrassen und das Meer verzichten, keine Chance für Rollstuhlfahrer o.ä. ans Meer zu kommen. Aber für gesunde tolle Terrassen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider gibts hier Kritik: Der Wasserhahn wackelte, die Dusche wollte nicht wirlich so wie man selbst, der Kühlschrank wurde drei Tage nicht aufgefüllt, das Zimmer nicht wirklich sauber gereinigt (Dreck lag drei Tage auf der Ablage trotz Trinkgeld am ersten Tag), echt schade. Das Zimmer selbst warsehr schön und geräumig mit seitlichem Meerblick. Bademantel und Schlappen im Schrank, Safe, sogar Bügelbrett in der Schublade, Bügeleisen, Wasserkocher inkl. löslichem Kaffee usw. Bin gespannt, ob die Reinigung nach meinem Hinweis etwas besser wird...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der erste Kaffe kam immer schnell zum Frühstück, danach dauerte es länger einen zweiten zu ordern. Speisen waren ok und relativ übersichtlich, aber kein wirklicher Grund zur Klage. Aber eben Geschmacksache. Eher quntitativ als qualitativ in Ordnung. Aber wie gesagt: völlig ok. Für türkische Verhältnisse relativ sauber.


    Service
  • Eher gut
  • Der CheckIn war sehr positiv, die Zimmerreinigung leider nicht. Ein versehentlich verschüttetes Trockenmilchpulver für den Kaffe war drei Tage lang zu bewundern, also wurde niergens wirklich normal gereinigt. Schade, denn noch ist das Hotel neu, aber wie soll das enden, wenn nicht mal die Ablage feucht abgewischt wird... Fremdsprachenkenntnisse je nach dem wen man vor sich hat. Rezeption teilweise vorbildliches deutsch, teilweise kaum englisch oder deutsch. Bei der Abreise habe ich auf Mißstände aufmerksam gemacht (Sauberkeit, kein Auffüllen des Kühlschranks usw.), die wurden zumindest gewissenhaft notiert und scheinbar ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einen Strand sucht man vergeblich, aber es gehen Stufen runter zum Meer, wo mehrere tolle Holzterrassen mit Liegen usw. sind. Zum Flughafen etwa 20 Minuten mit dem Taxi. Einkaufsmöglichkeiten satt! Alles was man wünscht und noch mehr. Perfekte Lage, erstklassig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    5 Sterne für den Pool, tolle Sicht aufs Meer, Versorgung gut, sonst keine Sportmöglichkeiten (Außer im Spa-Bereich). Strand wie gesagt kein Starnd, nur eine Treppe ins steinige Meer. Aber wirkich super Terrassen mit Liegen, die von den Deppen mit Handtüchern stundenlang blockiert werden. Sonnenschirme vorhanden, defekte Liegen wurden direkt weggeschafft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter ‘Andreas’, Wir möchten uns ganz herzlich für die ausführliche Bewertung bei Ihnen bedanken. Es hat uns gefreut, zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Auf der anderen Seite haben Sie geschrieben, dass Sie gespann sind, ob es sich die Zimmerreinigung nach Ihrem Hinweis verbessert. Ich weiss nicht wiefern es für Sie wichtig ist, wenn Sie schon zu Hause sind, wie es mit der Reinigung in unserem Hotel aussieht, aber wenn es Ihnen während Ihres Aufenthaltes doch wichtiger ist, bitte melden Sie uns während Sie im Hotel sind, und warten Sie nicht bis Sie nach Hause fahren und dann in Ihrer Bewertung schreiben (Tipp für die andere Gäste). Wir sind doch für Sie da um Ihnen gleich behilflich zu sein, wenn es nämlich in der Hochsaison zu den Dienstleistunmangeln kommt, wir Zimmerreinigung usw. Nun nehmen Sie uns die Möglichkeit unsere Arbeit zu machen, indem Sie diese Mängel, die Sie bemerkt haben und die Sie auch gestört haben, was wir eben nicht wollten, erst später aufzählen… Dann bleibt es uns nur übrig zu sagen ‘es tut uns Leid…’ Ausserdem möchte ich ihnen mitteilen, sicher wird es nicht mehr vorkommen! Wir wüden gerne Sie in Ramada Plaza Antalya wieder als unser Gast empfangen, um Sie diesmal einmal für immer in der Qualität unseres Services zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Natallia Kasukhina Gästebetreuung Supervisor