- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Haupthaus ist sicher gut ausgestattet. Insbesondere der Spa und Fitnessbereich ist sehr gut. Was leider sehr zu wünschen ließ, war die Freundlichkeit des Personals in der Poolbar und in der Lobby-Bar. Im Restaurantbereich war man um Freundlichkeit bemüht, aber man merkte sehr schnell, dass es sich hier um nicht geschultes Personal handelt. Das Essen war meistens kalt und die Auswahl nicht sehr berauschend. Abends waren keine Tischdecken auf dem Tisch sondern nur ungebügelte Tischläufer. Zu Anfang gab es auch nur Papierservietten, die dann jedoch nach Beschwerde ausgetauscht wurden. Nicht berauschend war, dass beim Essen die Gäste halbnackt durch den Speiseraum gingen, zum Teil mit Bademantel an das Buffet und sich keiner von der Hotelleitung hierum kümmerte. Das Holz im Poolbereich dürfte mal gestrichen werden. Wunderschön ist der Ausblick. Alles in allem kein 5 Sterne Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Brigitte, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Ramada Plaza Antalya bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wie schon während Ihres Aufenthaltes von Ihnen festgestellt, nehmen wir Ihre Wünsche sehr ernst und bemühen uns die genannten Schwachstellen schnellst möglich zu verbessern. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Antalya Ihr Ramada Plaza Antalya