Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Stadt
Urlaub mit "Katzenjammer"
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Beim Essen bedienten sich die zahlreichen Katzen ungeniert.Wenn man zum Buffet ging sprangen sie auf die Tische und suchten nach Essbarem auf den abzuräumenden Tellern vom vorherigen Gang!" Wir sind selber Tierliebhaber aber wir waren schon sehr überrascht,dass weder Kellner noch Restaurantleitung etwas dagegen unternahmen.Auch noch so "niedliche" Katzen können eine Menge Krankheiten übertragen und gehören einfach nicht auf den Esstisch.Leider entspricht das Hotel was Sauberkeit(auch in den Hotelzimmern)angeht auf keinem Fall einem 5 Sterne Standard.Sehr Schade ,denn der Ausblick vom Restaurantbereich und Pool ist wunderschön!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Ramada Plaza Antalya bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Unmut nicht schon vor Ort mit uns geteilt haben, sondern sich jetzt über diesen Weg mitteilen, denn sonst hätten wir Sie schon während Ihres Aufenthaltes darauf hinweisen können, dass Gäste, die nicht im Freien speisen möchten auch gerne in unserem Restaurant Verona essen können, welches das Speisen im klimatisierten und katzenfreien ermöglicht und auch den von Ihnen gelobten wunderschönen Ausblick bietet. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Antalya Ihr Ramada Plaza Antalya