Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Sonstige
Kurzer Unmut, dann aber sehr schön!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als wir gegen 02:00h im Hotel eintrafen, wurde uns die Mitteilung gemacht, das Haus ist ausgebucht. Um diese Uhrzeit musste ich mich dann sehr zusammenreißen, um meine gut Kinderstube nicht zu vergessen.. Wir haben dann wenige Stunden im Ht. Dedeman "geschlafen" und wurde wie zuvor in der Nacht vereinbart, mit einem Serviceshuttle zurückgefahren! Als besondere Entschuldigung bekamen wir von der sehr zuvorkommenden stellv. Servicechefin ein Zimmerupgrade, mit einer wirklich den Ärger vergessen lassenden Ausicht auf Meer und Gebirge. Außerdem erhielten wir eine gratis Massage die sehr entspannend war. Insgesamt ist das Hotel sehr sauber, edel eingerichtet und vom Pool bis zur großzügigen Wellnessetage in einem sehr guten Zustand. Das Essen in den großen "Kesseln" befindet sich für unser Empfinden auf einem guten 3 Sterne Level. Man achte jedoch auf die exclusiven kleinen Schmakerl!!! Es gab z.B. Gläschen mit grollter Pute in einer Senfartigen Sauce mit einem Minzblatt, mit Frischkäse gefüllte Feigen o. Peperoni's oder Desing-Desserts, allesamt liebevoll kreiert und äußerst schmackhaft und somit auf einem Niveau von 5 Sternen!! Das Essen im Fischrestaurant war nicht so ansprechend, den Italiener konnten wir nicht testen, unser gebuchter Termin wurde vom Haus abgesagt, ein höflich angebotener Ausweichtermin erschien uns zu knapp terminiert! Alle kontaktierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren höflich und in allen Belangen kompetent. Wir können das Hotel ausdrücklich weiterempfehlen, werden wiederkommen und würden uns freuen, wenn der postulierte Standart gehalten werden kann! Jörg und Derya


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte "Jörg" und 'Derya', Erst möchte ich mich im Namen von Ramada Plaza Antalya für Ihre Bewertung bedanken. Leider kommt es manchmal im Saison bei hoher Auslastung des Hotels zu einigen unangenehmen Situationen, deren Vorbeugung leider ausserhalb unserer Kontrolle ist. Auch wenn wir es versucht haben Sie möglichst wenig davon zu beeindrucken, haben Sie es trotzdem mitgekriegt, indem Ihr Urlaub nicht wie erwartet anfing. In diesem Zusammenhang möchte ich mich im Namen des Hotels noch mal entschuldigen. Es freut uns besonders zu wissen, dass Sie trotz allem noch schöne Zeit in Ramada Plaza gehabt haben und unseren Hotel weiterempfehlen. Bis zum nächsten mal... Natallia Kasukhina Gästebetreuung Supervisor