- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als wir gegen 02:00h im Hotel eintrafen, wurde uns die Mitteilung gemacht, das Haus ist ausgebucht. Um diese Uhrzeit musste ich mich dann sehr zusammenreißen, um meine gut Kinderstube nicht zu vergessen.. Wir haben dann wenige Stunden im Ht. Dedeman "geschlafen" und wurde wie zuvor in der Nacht vereinbart, mit einem Serviceshuttle zurückgefahren! Als besondere Entschuldigung bekamen wir von der sehr zuvorkommenden stellv. Servicechefin ein Zimmerupgrade, mit einer wirklich den Ärger vergessen lassenden Ausicht auf Meer und Gebirge. Außerdem erhielten wir eine gratis Massage die sehr entspannend war. Insgesamt ist das Hotel sehr sauber, edel eingerichtet und vom Pool bis zur großzügigen Wellnessetage in einem sehr guten Zustand. Das Essen in den großen "Kesseln" befindet sich für unser Empfinden auf einem guten 3 Sterne Level. Man achte jedoch auf die exclusiven kleinen Schmakerl!!! Es gab z.B. Gläschen mit grollter Pute in einer Senfartigen Sauce mit einem Minzblatt, mit Frischkäse gefüllte Feigen o. Peperoni's oder Desing-Desserts, allesamt liebevoll kreiert und äußerst schmackhaft und somit auf einem Niveau von 5 Sternen!! Das Essen im Fischrestaurant war nicht so ansprechend, den Italiener konnten wir nicht testen, unser gebuchter Termin wurde vom Haus abgesagt, ein höflich angebotener Ausweichtermin erschien uns zu knapp terminiert! Alle kontaktierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren höflich und in allen Belangen kompetent. Wir können das Hotel ausdrücklich weiterempfehlen, werden wiederkommen und würden uns freuen, wenn der postulierte Standart gehalten werden kann! Jörg und Derya
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 67 |
Sehr geehrte "Jörg" und 'Derya', Erst möchte ich mich im Namen von Ramada Plaza Antalya für Ihre Bewertung bedanken. Leider kommt es manchmal im Saison bei hoher Auslastung des Hotels zu einigen unangenehmen Situationen, deren Vorbeugung leider ausserhalb unserer Kontrolle ist. Auch wenn wir es versucht haben Sie möglichst wenig davon zu beeindrucken, haben Sie es trotzdem mitgekriegt, indem Ihr Urlaub nicht wie erwartet anfing. In diesem Zusammenhang möchte ich mich im Namen des Hotels noch mal entschuldigen. Es freut uns besonders zu wissen, dass Sie trotz allem noch schöne Zeit in Ramada Plaza gehabt haben und unseren Hotel weiterempfehlen. Bis zum nächsten mal... Natallia Kasukhina Gästebetreuung Supervisor