Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Lage top - Personal flop
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist sehr schön gelegen und hat einen schönen Pool und einen wunderschönen Ausblick von den Terrassen, die in den Felsen angelegt sind und den Zugang zum Meer bieten. Unser Zimmer war sehr groß und hatte seitlichen Meerblick. Die Kinderbetreuung durch Frau T. ist sehr liebevoll und man kann sein Kind bedenkenlos in ihre Obhut geben. Der Spa-Bereich wirkt sehr schön - allerdings haben wir ihn nicht benutzt. ....das war es dann aber auch schon mit den positiven Dingen. Die Damen an der Rezeption sind einfach nur unfreiwillig komisch und sicher nicht wegen ihrer Kompetenz eingestellt worden ;-) - hier wird ihnen sicherlich NICHT geholfen....... Die Ober (Hilfskellner) geben ihr "Bestes" nach etwas Aufmunterung durch Trinkgeld....vorher sind sie eher demotiviert.....und danach auch wieder.......! Die Speisen wiederholen sich ständig und sind mittelmäßig. Die Reinigung der Zimmer ist absolut oberflächig und der gute Mann, der für die Mini-Bar zuständig ist, vergisst gerne mal die Tassen für den Kaffee und die Gläser. Abschließend ist zu sagen: Wie immer stinkt der Fisch am Kopf zu erst und deshalb mache ich nicht dem Personal sondern dem Management den Vorwurf der Inkompetenz. Duch das Personal, die Sauberkeit und die mäßige Gastronomie hat das Hotel maximal 4 Sterne verdient.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter ‘Markus’, Erst möchte ich mich im Namen unseres Hotels dafür bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben diese Bewertung über unseren Hotel zu schreiben. Besonders erfreulich war es zu lesen, dass Sie mit dem Zimmer und mit dem Kinder Club zufrieden waren. Was die Kritik angeht, so wurde diese umgehend an die ensprechende Abteilungen weitergeleitet worden. Wir bedauern, dass es nicht immer geklappt hat Ihnen unseren besten Service zu gewaehrleisten. Und zu guter Letzt möchten wir Sie nochmal daran erinnern, dass die Türen von unserem Hotel mit seinem wunderschönen Ausblick von den Terrassen und seiner Zentralen Lage für Sie jederzeit offen sind und dass wir uns sehr freuen würden, wenn Sie uns eine Chance geben würden, indem Sie zu uns noch mal kommen, sie mit unserem besten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Natallia Kasukhina Gästebetreuung Supervisor