Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cüneyt / Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Für uns nie wieder!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelausstattung war sehr gut, die Sauberkeit der Zimmer ließ wirklich zu wünschen übrig. Da das Hotel noch relativ neu sein soll, kann ich den Dreck unter den Duschtüren (Gummibeschichtung) nicht nachvollziehen. Zimmereinrichtung war duchgängig verstaubt und fettige Schmierstreifen an einigen Türen. Wir hatten HP gebucht, da wir viel von der Gegend sehen wollten und daher nicht den ganzen Tag im Hotel waren. Preise für Getränke waren stark überteuert und das bei diesen Temperaturen. Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich, hatte kaum Informationen über evtl. Sehenswürdigkeiten, waren sehr oft genervt. Wir hatten alle den Eindruck, es handelt sich eher um ein Business-Hotel. Kein Kinderspielplatz, keine Animation! Ab der 2. Woche fehlten Tassen und Gläser im Zimmer. Der direkte Meerblick war dann eher ein direkter Blick aufs Fussballstadion. Das Meer war nur seitlich zu sehen. Für alle Berliner: Wenn man aus dem Hotel kam, hatte man den Eindruck, man befindet sich in Kreuzberg.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe, Ausstattung, Möberlierung war gut, Sauberkeit schlecht, Kaffeemaschine nicht vorhanden, dafür ein Wasserkocher, die Tassen fehlten überwiegend, Gläser auch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Langweilige Küche, immer das Selbe, wenn mann um 10 Uhr zum Frühstück kam, war kaum noch was da, oder zeigte schon braune Stellen am Aufschnitt. An einem Morgen wurde schon das Buffet abgeräumt, als wir zum Buffet traten. Für ein Urlaubshotel sind die Frühstückszeiten einfach zu kurz!!!


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals, überwiegend an der Rezeption und an den Tischen gegenüber, von denen wir bis heute noch nicht genau wissen, wofür der Service exitstierte, da auf Nachfrage nach unseren in der Paschalreise inbegriffenen Flüge keine Antwort gegeben werden konnte und auch überwiegend niemand anzutreffen war, ließ schwer zu wünschen übrig, erst recht, wenn es sich um ein Business-Hotel handelt. Allerdings erhofft man sich auch für den Urlaub ein angenehmes Verhalten vom Gastgeber, gerade in der Türkei, welche eigentlich für ihre Gastfreundlichkeit bekannt ist. Ausserhalb des Hotels gab es auch nur nette, zuvorkommende Menschen, welche sehr Kinderlieb und hilfsbereit sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der seitliche Meerblick... naja, man hatte einen Meerblick, wie gesagt, eher Fussballstation. Der Blick vom Hotel-Pool war sehr schön, Meer, dahinter Berge, der Kontrast war wirklich toll. Ansonsten war es das. Auf den Straßen gab es ungefähr genauso viele wilde Hunde wie Menschen, welche auch in offenen Restaurants nicht auf sich warten lassen. Einige Betreiber versuchen die Hunde fern zu halten, allerdings nicht alle und mit geringem Erfolg. Auch mit den Katzen muss man dort wohl leben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Anlage waren gut, allerdings waren viele Sonnenschirme defekt und konnten nur mit fremder Hilfe einigermaßen genutzt werden. Restl. Angebote haben wir nicht wahrgenommen, da auch hier die Preise sehr hoch waren. Wir sind sonst in deutschen Hotels ebenfalls 4 - 5 Sterne, untergebracht und können uns dort mehr leisten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cüneyt / Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte ‘Cüneyt & Marion’, Danke für Ihre Bewertung. Ihre Kritiken sowie die positive Bemerkungen sind an die entsprechende Abteilungen weitergeleitet worden. Für die Hunde auf den Strassen kann das Hotel keine Verantwortung tragen, wir sind ein Hotel im Zentrum der Stadt, so kommt es leider vor, dass es auf den Strassen Hunde oder Katzen zu sehen sind. Sie schreiben, dass Sie von der Rezeption keine Informationen über Sehenswürdigkeiten bekommen haben, dafür ist doch Concierge in unserem Hotel oder Ihre Reiseagentur, wo sie Ihre Pauschalreise gebucht haben zustaendig. Und das unser Hotel keine Animation und Kinderspielplatz hat steht überall geschrieben (Katalog, Informationen im Internet auf den zahlreichen web seiten). Wenn Sie vor der Reise sich über das Hotel genauer erkundigen, kommt es nicht zu obengenannten Situationen und Sie werden vielleicht nicht ‘so oft genervt ‘ wie sie schreiben. Nun ist es leider nicht mehr zu endern und wir bedauern, dass wir sie mit unserem Service nicht ganz zufriedenstellen konnten. Nichtsdestotrotz würden wir uns freuen Sie in unserem Hotel wieder willkommen heissen zu dürfen um Sie in der Qualitaet unseres Services zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Natallia Kasukhina Gästebetreuung Supervisor