Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Luxuriöses und modernes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Luxuriöses und modernes Hotel mit atemberaubendem Ausblick. Die Eingangshalle - Luxus pur! Das Hotel ist super geeignet für Touristen, die ihren Urlaub am Meer verbringen möchten aber auch etwas sehen wollen. Das Hotel liegt wenige Gehminuten von der Altstadt Kaleici entfernt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer befand sich im 6. Stock. Die Zimmer waren groß, hell und sehr modern eingerichtet. Wir hatten seitlichen Meerblick gebucht: Vor allem Morgens und Abends war der Blick auf das Taurusgebirge faszinierend. Wenn man über die Stadt Antalya blickte, sah man sehr viele Hochhäuser.. Im Zimmer gab es eine Minibar, diese wurde täglich befüllt. Als All-Inklusive Gast konnte man sich zum Teil auch kostenfrei in der Minibar bedienen. Es gab neben Wasser auch Pepsi, Fake-Fanta, Fake-7up und auch Bier.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war überwiegend Türkisch.


    Service
  • Gut
  • Negativ aufgefallen ist leider eine Dame an der Rezeption, diese Dame konnte nur gebrochen Englisch sprechen. Die Herren an der Rezeption, das Personal im Restaurant sowie die Barkeeper haben fließend Englisch gesprochen. Das Restaurant-Personal bringt zügig Getränke. An der Bar gibt es sehr viele verschiedene Dinks, großes Lob an Baris, unser Lieblings-Barkeeper! =)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug ca. 30 Minuten. Der Poolbereich ist sehr schön, es stehen ausreichend Liegen zur Verfügung. An der Poolbar gibt es zu bestimmten Uhrzeiten gratis Eis. Der Zugang zum Meer sieht sehr schön aus, keine Hotelanlage in der Nähe hatte einen so schönen Strandzugang wie wir im Ramada Plaza!! Auch hier hab es genügend Liegen, eine Bar war auch vorhanden. Die Wassertiefe beträgt direkt beim Zugang bereits 2,50m. Am Strand gibt es einen Bademeister. Zu den Ausflugszielen: Nach wenigen Gehminuten erreicht man einen sehr schön angelegt Park. Am Ende dieses Parkes befindet sich die schöne Altstadt und der Hafen. In der Altstadt kann man am Uhrenturm den Alten Basar besuchen, dieser hat täglich geöffnet. Neben dem Basar befinden sich viele Textil- und Schuhgeschäfte sowie zahlreiche Dönerläden =). Vor dem Hotel bieten Taxifahrer Touren zu den Wasserfällen zu teuren Preisen an. In der Altstadt gibt es günstige Stadtbusse, die in der Nähe der Wasserfälle halten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis, Billard und co. stehen im Gameroom täglich bis 24 Uhr zur Verfügung und können kostenlos genutzt werden. Im Spa-Bereich haben wir die Hamam-Massage getestet - Top!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, Wir bedanken uns vielmals für Ihre positive Hotelbewertung. Ihr Lob zu unserem Hotel und der Anlage freut uns sehr. Das Ramada Plaza Antalya kann es kaum erwarten Sie in nächster Zukunft wieder als Gast zu verwöhnen. Mit freundlichen Grüßen, Ramada Plaza Antalya