- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ganz ok, sehr gereumig, aber man merkt, dass weder in das Hotel noch in die Gäste investiert wird. Das Personal ist unfreundlich und ist nicht Kunden orientiert. Man will noch mehr Geld raushohlen mit viel weniger Leistung, welche noch vor ein paar Jahren gepasst hat.
Das Essen ist eintönig, immer das selbe. Nichts lokales, sondern eher 0815 und Russisch. Dass die Regale aufgefüllt sind, wird offt das gleiche 2-3 mal hingestellt. Das Angebot der Öffnungszeiten wurde auch massiv gekürzt gegenüber den Angaben der Printmedien auf dem Zimmer.
Es hat viel zu wenig Personal und man warted endlos. Wenn man dann bedient wird, kein lecheln, keine gute Laune. Es wird eher das Gefühl vermittelt, man nerve und störe. Im Empfangsbereich kann man gut 30-45 min warten bis man dran ist und dass ist nicht mal die Stosszeit. Einzig der Roomservice ist super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Michi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Ramada Plaza Antalya bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Antalya Ihr Ramada Plaza Antalya