- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
zum Badeurlaub eher nicht geeignet.Nur Pool und Liegeplateaus.Zuwenig Liegen.Peinlich:Deutsche Gäste belegen frühmorgens die Liegen mit Handtüchern.Das Hotel bietet allinclusive an.Sollte man buchen,da Getränke sehr teuer.Fl.Wein ca.17€.Reception (Männer)nicht hilfsbereit.Zimmereinigung mangelhaft.Balkon in 3 Wochen nicht gewischt.Sehr gute grosse Betten.Wer nächstes Jahr buchen möchte sollte sich vorher informieren da eventuell das nebenliegende Hotel Talya und das Stadion abgerissen werden soll.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kurt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Die angegebenen Beschwerden werden wir mit der Abteilungsleitung besprechen und das Personal wird bei der Personalbildung darauf aufmerksam gemacht. In allen Hotelbereichen sind Menükarten mit drinnen schriftlich angegebenen Preisen vorhanden. Bei der Bestellung sehen unsere Gaeste die Preise und unterschreiben auch die Rechnung. Das Personal an der Rezeption ist für die Kontrolle der Rechnungsbegleichungen zustaendig, ansonsten kann es leider nicht behilflich sein wenn die Gaeste die Preise zu hoch finden. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Beurteilung und wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Herr Onur Guzelcan Front Office Manager & Quality Management Representive