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Kurt (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 3 Wochen • Strand
Neues modernes Hotel, aber ohne Flair
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

zum Badeurlaub eher nicht geeignet.Nur Pool und Liegeplateaus.Zuwenig Liegen.Peinlich:Deutsche Gäste belegen frühmorgens die Liegen mit Handtüchern.Das Hotel bietet allinclusive an.Sollte man buchen,da Getränke sehr teuer.Fl.Wein ca.17€.Reception (Männer)nicht hilfsbereit.Zimmereinigung mangelhaft.Balkon in 3 Wochen nicht gewischt.Sehr gute grosse Betten.Wer nächstes Jahr buchen möchte sollte sich vorher informieren da eventuell das nebenliegende Hotel Talya und das Stadion abgerissen werden soll.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Die angegebenen Beschwerden werden wir mit der Abteilungsleitung besprechen und das Personal wird bei der Personalbildung darauf aufmerksam gemacht. In allen Hotelbereichen sind Menükarten mit drinnen schriftlich angegebenen Preisen vorhanden. Bei der Bestellung sehen unsere Gaeste die Preise und unterschreiben auch die Rechnung. Das Personal an der Rezeption ist für die Kontrolle der Rechnungsbegleichungen zustaendig, ansonsten kann es leider nicht behilflich sein wenn die Gaeste die Preise zu hoch finden. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Beurteilung und wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Herr Onur Guzelcan Front Office Manager & Quality Management Representive