- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In dieses Hotel gehen wir bestimmt nicht wieder. Einen so winzigen Schrank für 2 Personen hatten wir noch nirgends. Außerdem war die Beleuchtung im Zimmer nicht sehr gut. Da im Hotel ständig Tagungen und Seminare stattfanden, war in der Halle und im Speisesaal ein ständiges Kommen und Gehen und am Buffet ein Gedränge. Häufig bekam man bestimmte Speisen nicht mehr, da nicht immer nachgelegt wurde. Außerdem konnte man zu bestimmten Zeiten überhaupt nicht in den Speisesaal, da die Tagungsteilnehmer (alle incl. Familie) ihn in Beschlag genommen hattten. Wir hätten uns gewünscht, daß man für die Tagungsteilnehmer einen extra Speisesaal gehabt hätte. Zum Baden mußte man über 120 Stufen runterlaufen, der Pool hatte noch keine 18 Grad (vor 2 Jahren hatte er noch 28 Grad). Eine Woche lang konnte man nur über eine Notleiter ins Meer, weil die Leiter weggeschwemmt wurde. Nach längeren Protesten wurde eine neue Leiter installiert. Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen und werden nicht mehr dort buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liesel |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Lis, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel auf Holidaycheck zu beantworten. Jede Rückmeldung ist eine grosse Hilfe für uns auf dem Weg unsere Leistungen und unser Hotel perfekt an die Anforderungen unserer Gäste anzupassen und uns stetig weiter zu entwickeln. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Als Stadthotel beherbergen wir neben Urlaubsgästen auch Tagungsgruppen. Wie Sie sicher wissen, befinden sich in unserem Hotel zeitweise bis zu 1000 Gäste. In unserem Hauptrestaurant finden bis zu 600 Gäste Platz, zusätzlich haben wir noch zwei A'la'Carte Restaurants mit 60 Plätzen. Da sich die Essenszeiten jeweils über 2 bis 3 Stunden erstrecken findet man in der Regel immer einen freien Tisch, schliesslich geht ja nicht jeder Gast zur gleichen Zeit ins Restaurant. Unser Personal ist stets bemüht all unseren Gästen trotz hoher Auslastung einen einwandfreien Service zu bieten. Unser Küchenteam bereitet während der gesamten Essenszeit stetig alle Speissen frisch zu und unser Buffet wird bis zum Ende ständig aufgefüllt. Wenn Sie dennoch mit dem Service in unserem Hauptrestaurant nicht zufrieden waren möchten wir uns hiermit herzlich bei Ihnen entschuldigen. Ihr Aufenthalt bei uns war in der Nachsaison. Wie in unserer Hotelbeschreibung erwähnt ist die Nutzung aller Aussenanlagen witterungsabhängig und die Nutzung aller Einrichtungen der Aussenanlagen kann nach Ermessen des Hotelies eingeschränkt werden. Unser Aussenpool ist nicht beheizt, das heisst die Wassertemperatur ist allein von der Aussentemperatur abhängig. Diese sind in der Vorsaison naturgemäss nicht so hoch wie beispielsweise im Juli oder August, demzufolge ist auch der Pool etwas kühler. Für Gäste denen der Aussenpool zu kalt ist, haben wir auch ein Hallenbad. Die Temperatur des Hallenbades liegt zwischen 27 und 28 Grad Celsius. Der vom Sturm beschädigte Einstieg ins Meer wurde aus Sicherheitsgründen entfernt. Um unseren Gästen dennoch die Möglichkeit zum Baden im Meer bieten zu können wurde schnellsmöglich eine neue Leiter angefertigt und angebracht. Sollte es dadurch für Sie zu Unannehmlichkeiten gekommen sein, so möchten wir uns auch dafür entschuldigen. Selbstverständlich haben wir alle von Ihnen angesprochenen Punkte an unser Management weitergeleitet und ausführlich mit den zuständigen Abteilungen besprochen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei einem eventuellen erneuten Besuch bei uns vollkommen von uns zu überzeugen und Sie dann vollstens zufrieden stellen zu können. Schöne Grüsse aus Antlalya Ihr Ramada Plaza Antalya Team