- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dank der Bemühungen des Personals wurde der Urlaub dann doch noch schön - denn bei der Ankunft bekamen wir statt der gebuchten Suite ein schlichtes Zimmer und konnten erst nach drei Nächsten umziehen. Wir erfuhren, dass auch andere Urlauber die zur gleichen Zeit vor Ort waren, nicht die gebuchte Suite bekommen hatten. So vermuten wir eine gewisse Systematik. Da wir bereits zum dritten Mal in diesem Hotel unseren Urlaub verbracht haben, also sicher als Stammgäste gelten können, hätte ich mir eine bessere Lösung des Problems gewünscht. Großes Lob jedoch an die Kellner in allen Restaurants. Trotz Ende der Saison waren sie stets freundlich und sehr um die Gäste bemüht. Schade, dass wieder einmal der Pool, eine der ganz großen Attraktionen dieses Hotels, nicht beheizt war. Trotz aller Kritik: Alle Zimmer sind gut eingerichtet und die Lage ist des Hauses ist einfach gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Jutta, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke online zu schildern. Als Leistungsträger ist es unser oberstes Ziel eine rundum einwandfreie Leistung zu bieten und jede Rückmeldung ist eine wertvolle Ergänzung für unsere Qualitätskontrolle. Wir haben uns gefreut zu lesen, dass Sie trotz kleiner Kritikpunkte einen schönen, erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten. Für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Anreise und der von Ihnen gebuchten Zimmerkategorie möchten wir uns hiermit noch einmal ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Ihr Aufenthalt bei uns war in der Nachsaison. Wie in unserer Hotelbeschreibung erwähnt ist die Nutzung aller Aussenanlagen witterungsabhängig und die Nutzung aller Einrichtungen der Aussenanlagen kann nach Ermessen des Hotelies eingeschränkt werden. Unser Aussenpool ist nicht beheizt, das heisst die Wassertemperatur ist allein von der Aussentemperatur abhängig. Diese sind in der Vorsaison naturgemäss nicht so hoch wie beispielsweise im Juli oder August, demzufolge ist auch der Pool etwas kühler. Für Gäste denen der Aussenpool zu kalt ist, haben wir auch ein Hallenbad. Die Temperatur des Hallenbades liegt zwischen 27 und 28 Grad Celsius. Alle von Ihnen aufgeführten Punkte wurden an unser Management weitergeleitet und zusammen mit den zuständigen Abteilungen ausführlich besprochen. Selbstverständlich haben wir auch Ihr Lob über die Freundlichkeit und Servicequalität an unser Personal weitergegeben, alle haben sich sehr über Ihre motivierenden Worte gefreut. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffen Sie in Zukunft wieder als Stammgäste in einem unserer Häuser begrüssen zu dürfen. Schöne Grüsse aus Antalya Ihr Ramada Plaza Antalya Team