- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wollten eigentlich in einem guten Hotel eine Woche ausspannen und uns vom Alltagsstress erholen. Daher haben wir ein 5-Sterne-Hotel mit Ultra-All-Inclusive gebucht. Der Aufenthalt war eine Katastrophe. Es begann mit Diskussionen über das gebuchte All-in-Paket und über das gebuchte Zimmer. Irrtümlicherweise hat man für uns Halbpension eingebucht und ein ganz enges Doppelzimmer, statt eines gebuchten Deluxe-Zimmers zugeteilt. Erst nach hartnäckigen Diskussionen wurde dies korrigiert. Der Ärger nahm seinen Lauf. In dem neuen Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht, das Zimmer war stickig und sehr warm. Ein Anruf an der Rezeption ergab, dass die Klimaanlage erst ab Mai zum Kühlen umgestellt würde. Derzeit könne damit nur geheizt werden. Der Reiseleiter meinte, uns mitteilen zu müssen, dass wir hier zum falschen Zeitpunkt Urlaub machen würden. Das Essen war zwar für das Auge gut hergerichtet, aber für eine Internat. Hotelkette fehlte es an jeglicher Vielfalt und gutem Geschmack. Der Aussenpool hatte eine Temperatur von 20 Grad, also ziemlich frostig, insbesondere für Kinder. das dunkle Hallenbad war unwesentlich wärmer, die Whirlpools ebenfalls kalt. Der fensterlose dunkle Kids-Club wurde gerettet durch das sehr freundliche und kompetente Personal. Am Pool-Restaurant begann die All-In-Diskussion mit dem Personal erneut, da man für uns dort ebenfalls nur HP vorgesehen hatte. Am Abreisetag endete jeglicher Service bereits am Vormittag nach dem Auschecken aus dem Zimmer. Bis zur Abreise am Spätnachmittag gab es keine Getränke und Speisen mehr -das nennt man im Ramada Plaza offensichtlich "Ultra All-Inclusive" - wir sind entsetzt über diesen miesen Service - Ramada Plaza -nein danke
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dieter, schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Sie leisten damit einen wichtigen Beitrag zu unserem Qualitätsmanagement und helfen unsere Leistungen und unseren Service ständig weiter zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Gäste, die bei uns ein Zimmer buchen haben die Wahl zwischen Halbpension (nur Frühstück und Abendessen) und All Inklusive Konzept. Sollte bei Ihrer Buchung ein Fehler unterlaufen sein, sei es seitens des Reiseveranstalters oder unserer Reservierungsabteilung, möchten wir uns hiermit ganz herzlich bei Ihnen entsc-huldigen. Unsere Klimaanlage wird zentral gesteuert. Aus technischen Gründen ist es leider nicht möglich die Klimaanlage in einzelnen Zimmern von Heizung auf Kühlung umzustellen. Unser Technik Service richtet sich bei der Einstellung nach den jeweiligen Witterungsverhältnissen. Für gewöhnlich wird die Klimaanlage ab Mai von Heizung auf Kühlung umgestellt, da dann mit steigenden Aussentemperaturen zu rechnen ist. Unser Speisenangebot richtet sich nach den bewährten Ramada - Standards. Unsere Buffets sind abwechslungsreich und reichhaltig und nach verschiedenen Mottos gestaltet. Natürlich müssen sich die Buffetangebote an die lokalen Möglichkeiten anpassen. Auch das Obst – und Gemüseangebot richtet sich nach den saisonalen Gegebenheiten, das heißt, wir können nur das anbieten, was auch gerade auf dem Markt erhältlich ist bzw. in der Türkei gerade geerntet wird. Trotzdem glauben wir, stets ein sehr ansprechendes, vielfältiges Angebot zu präsentieren, was uns auch die vielen positiven Rückmeldungen zeigen. Wir bemühen uns auch laufend unser Personal zu schulen und zu trainieren, damit die Leistung stets verbessert wird. Ihr Aufenthalt bei uns war in der Vorsaison. Wie in unserer Hotelbeschreibung erwähnt ist die Nutzung aller Aussenanlagen witterungsabhängig und die Nutzung aller Einrichtungen der Aussenanlagen kann nach Ermessen des Hoteliers eingeschränkt werden. Unser Aussenpool ist nicht beheizt, das heisst die Wassertemperatur ist allein von der Aussentemperatur abhängig. Diese sind in der Vorsaison naturgemäss nicht so hoch wie beispielsweise im Juli oder August, demzufolge ist auch der Pool etwas kühler. Für Gäste denen der Aussenpool zu kalt ist, haben wir auch ein Hallenbad. Alle Gäste können am Abreisetag bis zum auschecken aus dem Zimmer (12:00 Uhr) alle Einrichtungen des Hotels, die das All Inklusive Konzept beinhalten kostenlos nutzen. Bei einer späteren Abreise (nach 12:00 Uhr) können unsere Gäste gegen einen geringen Aufpreis unseren Speise- und Getränkeservice bis zur tatsächlichen Abreise weiterhin nutzen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft nicht von Ihrer Urlaubsplanung ausschliessen und uns somit die Chance gegen Sie mit unseren Leistungen und unserem Service doch noch überzeugen zu können. Schöne Grüsse aus Antalya Ihr Ramada Plaza Antalya Team