- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schlechtestes 5 Sterne Hotel was wir je gesehen und erlebt haben! Katastrophales Management!!! Die 2 gebuchten Hotelübernachtungen wurden wegen angeblicher Überbuchungen nicht ermöchlicht (da eine grössere Reisegruppe angeblich nicht abreisen konnte weil ihr Flugzeug nicht fliegt, aber an unserem Anreisetag kamen später ganze Busladungen mit Türkischen Übernachtungsgästen dann komischerweise doch unter, das selbe war am nächsten Tag zu beobachten!!, Uns wurde ein noch schlechteres Nachbarhotel als Übernachtungsmöglichkeit angeboten. Zum Essen und Baden mussten wir dann immer 15 MIn laufen. Management hat sich erst gar nicht sehen lassen um Beschwerden entgegen zu nehmen, Das Personal ( selbst an der Rezeption ) spricht zu 95 % kein Deutsch ( oder wollte kein deutsch sprechen! Wir hatten AI gebucht und hatten das Gefühl das das dort nicht so gewünscht wird! Könnten noch jede Menge andere schlechte und nicht in einem 5 Sterne vorstellbare Erlebnisse und Unverschämtheiten hier schreiben, wollen es aber bei den wichtigsten Dingen belassen! Das sowas bei einem RAMADA Hotel möchlich ist, hätten wir nie für möglich gehalten! Das selbe wurde ach mit mehreren anderen deutschen Gästen gemacht!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Guest, thank you very much for choosing our hotel and for your feedback. Our only goal is to provide you high-quality service. We hope that you will be back in order to change your experience about the hotel. Guest Relations Manager Ramada Plaza Antalya