Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechtestes 5 Sterne Hotel was wir je erlebt
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schlechtestes 5 Sterne Hotel was wir je gesehen und erlebt haben! Katastrophales Management!!! Die 2 gebuchten Hotelübernachtungen wurden wegen angeblicher Überbuchungen nicht ermöchlicht (da eine grössere Reisegruppe angeblich nicht abreisen konnte weil ihr Flugzeug nicht fliegt, aber an unserem Anreisetag kamen später ganze Busladungen mit Türkischen Übernachtungsgästen dann komischerweise doch unter, das selbe war am nächsten Tag zu beobachten!!, Uns wurde ein noch schlechteres Nachbarhotel als Übernachtungsmöglichkeit angeboten. Zum Essen und Baden mussten wir dann immer 15 MIn laufen. Management hat sich erst gar nicht sehen lassen um Beschwerden entgegen zu nehmen, Das Personal ( selbst an der Rezeption ) spricht zu 95 % kein Deutsch ( oder wollte kein deutsch sprechen! Wir hatten AI gebucht und hatten das Gefühl das das dort nicht so gewünscht wird! Könnten noch jede Menge andere schlechte und nicht in einem 5 Sterne vorstellbare Erlebnisse und Unverschämtheiten hier schreiben, wollen es aber bei den wichtigsten Dingen belassen! Das sowas bei einem RAMADA Hotel möchlich ist, hätten wir nie für möglich gehalten! Das selbe wurde ach mit mehreren anderen deutschen Gästen gemacht!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, thank you very much for choosing our hotel and for your feedback. Our only goal is to provide you high-quality service. We hope that you will be back in order to change your experience about the hotel. Guest Relations Manager Ramada Plaza Antalya