- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
En sehr schönes Hotel in guter Lage zur Altstadt und zum Zentrum. Alles ist zu Fuß erreichbar.Sehr freundliches Personal. Gute Küche.
Mein Zimmer mit seitlichem Meerblick war gut ausgestattet. Bad mit Dusche und Badewanne. Komfortables sehr breites Bett. Der Kühlschrank wurde täglich aufgefüllt. Sonderwünsche wie z. b. eine zweite Bettdecke wurden prompt erfüllt. Bügeleisen und ausziehbares Bügelbrett sind ebenfalls vorhanden.
Die gastronomischen Angebote haben mir sehr gut gefallen. Es ist bei der Sonnenterasse am Meer eine neue Bar entstanden. Die Snacks sind besonders lecker, besonders ist hier der Hamburger zu erwähnen, das ist kene 08/15 Ware. Einfach lecker und gut präsentiert. im Hauptrestaurant möchte ich besonders Saran erwähnen der mich durch seine freundliche und aufmerksame Art sehr beeindruckt hat. Ein Kellner alter Schule!
Guter Service, wobei einige Servicekräfte besonders aufmerksam waren. Besonders möchte ich hier Orhan Atak erwähnen der auch bei starken Andrang sehr ruhig und souverän agiert hat. Das Einchecken war völlig problemlos. Zahlreiche Tips und Informationen wurden gegeben. Probleme, wenn sie denn überhaupt da waren, sofort behoben. Danke an das Team.
Gute Lage zur Altstadt zum Hafen zu Sehenswürdigkeiten und zum Einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Freizeitangebote wurden diesmal auch durch die neue gestaltete Terrasse oberhalb des Meeres bereichert. Neu waren auch mal eine Schaumpartie am Spätnachmittag, da werden auch Ältere wie ich mitgerissen. Ansonsten ist die schöne Altstadt, der Hafen und die Innenstadt zu Fuß zu erreichen. Oder man erkundet die Stadt mit der alten Straßenbahn , der neuen Bahn oder auch durch preiswerte Taxifahrten. Das Wellnessangebot ist gut wurde von mir aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Joachim, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Mit freundlichen Grüssen