- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Stadthotel...ca.240 Zimmer...Zustand insgesamt noch akzeptabel- erheblicher Instandsetzungsstau...Sauberkeit noch gut...alle Arten von Verpflegungsleistungen buchbar...WLan gratis mit zumeist 4-6000Mpbs...Gäste sehr einfach bei den Touristen- halt dann ein All-in Hotel der üblichen Art...ansonsten viele Tagungen und Familien aus dem Arabischen Raum die das gesamte Niveau deutlich heben...sehr wenig Niveau bei den Pauschtouris bezüglich des gesamten Verhaltens incl. geradezu groteskem Bekleiden...Schlabberlook überall.... gewandelt zu einem Haus wie man sie zu Hunderten in der Türkei findet...ohne Anpruch an höhere Hotellerie und Gastronomie...für den einfachen Pauschtouri...
Standardzimmer mit ca. 32qm...bewohnt ein Zimmer im ehemaligen Penthouse auf der 12. Etage...dort sehr unterschiedliche Größe- meins ca. 24qm...einfaches Bad nur mit Badewanne...ein Highlight hier aber die Terrassen mit 2 Liegen und Sitzmöbeln...ansonsten alles was man erwarten darf- incl. Bügeleisen- warum nutzt das eigentlich keiner...??? keine Badamenities...sehr abgenutzte Bad- und Bettwäsche...insgesamt merkt man- nur noch Geld verdienen- Investiert wird hier nicht mehr- bin mal gespannt wie lange es noch Ramada heißt...großer Investitionsbedarf/ Instandsetzungsstau...
Getränke nur Einheimische bzw. sehr billige Importware beim Alkohol- einzig Havannaclub bringt einen Hauch von Internationalität...Weine gerade akzeptabel...Essen ansonsten mit Quantitativ großer Auswahl- Qualitativ aber am unteren Ende einer Wertigkeitsskala...eben alles was der Pauschtouri mag- incl. verwendung vieler "Geschmacksverstärker""...findet man in jedem Tourihotel in der Türkei...früher glänzte man hier mit einem kleinem aber feinen Angebot- heute nur noch Masse fürs Auge...Durchschnitt halt ohne besondere Inspiration...Mitternachtssuppe verdient diesen Namen aber wirklich nicht- hier erhält man ein komplettes kleines Büfett mit mind. 2 Warmen Gerichten...das geht kaum besser...ansonsten Kaffee nicht trinkbar- eine Frechheit- ebenso die angebotenen Säfte zum Frühstück- wirklich schon fast Körperverletzung...! weiter a-la-Carte mit einem guten Angebot...includiert ab 7 Nächten einmal...Snacks am Pool ordentlich- Mainstream halt...zwischen 2-6.00 Roomservice gratis...
gute Fremdsprachenkentnisse beim gesamten Personal- nicht immer beim Pausch/Sauftouri...allzeit aufmerksame Bedienung an den Bars...Zimmerreinigung ausreichend gut...Beschwerden- werden angehört aber es wird gleich gesagt "das können wir nicht ändern-Management"...z.B. die fehlenden Badamenities die komplett eingespart wurden- dafür jetzt ein Seifenspender im Bad...5* ??? neuerdings gibt es auch Bändchen für All-in Gäste...im Restaurant beim Frühstück keinerlei Getränkeservice- das geht nun garnicht...5*??? ansonsten kann man die Servicebrigade nur Lobend erwähnen- auch bei den sonstigen Mahlzeiten- stets Aufmerksam undd Freundlich...für die genannten Mißstände im Service bleibt für das Managment nur ein Derbes "Ahmak"...!!!
für ein Stadthotel perfekt...aber auch ein Meerzugang ist über viele Stufen möglich...reine Wohngegend mitten im Stadtzentrum...die nötige Infrastruktur in allen Bereichen vorhanden...ca.20-40min zum Airport...einzig das gammelige Stadion stört etwas...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ordentlicher Pool direkt am Meer...zugang zum Meer über viele Stufen und über verschiedene Ebenen...dort kleinere Terrassen...am Pool sehr eng gestellte Liegen...ebenso auf den unteren Plattformen...Gamecenter der trostlosen Art...Abends tlw. Livemusik im Pub bzw. Piano in der Lobby...früher gab es hier schöne Holzliegen- heute einfaches Plastemobiliar...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 121 |
Sehr geehrter Herr Bernhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Ramada Plaza Antalya bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Antalya Ihr Ramada Plaza Antalya