- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im Oktober 2015 bereits das 2. Mal in diesem Hotel, nachdem wir im Januar 2015 schon einmal 12 Tage dort genießen konnten. Das Zimmer im Oktober war ein Traum! Im 7. Stock Zimmer 11 ist am Ende des westlichen, zum Mehr hin führenden Flurs. Es besitzt einen fast 20 qm großen Balkon über Eck, mit 2 Sonnenliegen und Schirm, und bietet einen grandiosen Blick über Stadt, Gebirge und Meer. Das 2,3 x 2,3 m große Bett, das großzügige Bad und die Topeinrichtung überzeugen vollkommen. Das Personal ist zuvorkommend, hilfsbereit, sprachlich gut ausgebildet und freundlich. Hier muss ich besonders "unser Zimmermädchen" Fadime Beylik erwähnen, die uns jeden Wunsch erfüllte, und durch ihren Charm, die witzigen Überraschungen, wie Blütenblätter und aus Tüchern konstruierte Skulpturen im Zimmer, immer wieder verwöhnte. Vielen Dank!!! Die Küche bzw. das Angebot bei Frühstück und Abendessen ist sehr reichhaltig und ansprechend. Für jeden Geschmack ist etwas dabei; besonders die Süßspeisen und das Gebäck am Abend ist spitzenklasse. Leider können die Köche aber immer noch nicht richtig mit Fisch umgehen; entweder sind sogar die Filets voller Gräten, ganze Fische zerbraten oder Tunfischstaeks völlig "zerwürzt". Rind- und Geflügelfleisch-Gerichte, die Beilagen, Salate und Suppen dagegen meist gelungen. Ich habe nur einen Tip, den ich aber sehr zu beherzigen Wünsche im Sinne der Schreiber von Bewertungen und der Hotelleitung. Bitte antworten Sie, die Hotelleitung, tatsächlich auf Bewertungen, anstatt jeder positiven oder völlig negativen Bewertung die gleiche "Standard-Antwort" zukommen zu lassen. Dieses Verhalten ist unseriös und zeigt den Bewertern, was Sie tatsächlich von Bewertungen ahlten, und wie Sie damit umgehen.
Sehr großes Zimmer, mit einem riesigen Bett (2,3 x 2,3 m), sehr viele Staumöglichkeiten in Schränken, Kommoden und Nachttischchen, optimal ausgestattetes Bad mit ebenirdiger, großer Duschkabine und Badewanne, sowie die Gestaltung von Böden und Wänden, Sitzmöbel, Schreibtisch, Fernseher etc. lassen zumindest bei "normalen Gästen" wie uns keine Wünsche offen. Der fast 20 qm große Balkon war der absolute Wahnsinn!!! Bügel-Eisen und -Brett vorhanden, aber nicht gebraucht, Wasserkocher für die erste Tasse Kaffee am Morgen sehr voteilhaft und der Kaffe gut. Alles immer tip top sauber und sehr gut aufgeräumt, Dank Fadime Beylik!
Süßspeisen Spitze, Fleischspeisen, Suppen, Beilagen, Salate etc. gut bis sehr gut, Fisch lsääst zu wünschen übrig. Das Restaurant ist sehr gut gestaltet, freundlich und funktionell ausgestattet und das Personal sehr freundlich. Wünschenswert wäre, wenn mehr einheimische Gerichte wie Lammspieße, Döner, Börek etc. zum Angebot stünden.
Über die Freundlichkeit des Personal gibt es nicht viel zu sagen, als dass wir vollkommen zufrieden waren. Die Zimmer im Januar und die Suite im Oktober waren tip top sauber, wofür Fadime Beylik beide Male sorgte.
Die Lage direkt an der Altstadt, mit sehr nahe gelegener Haltestelle der historischen Straßenbahn ist optimal. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurationsbetriebe in nächster Nähe sind mehr als ausreichend und vielseitig. Der nahe gelegene Park bietet Entspannung für Leib und Seele! Wünschenswert wäre, die schnelle Entfernung der Ruine des Antalya Spor Fußballstadions. Zum Flughafen bezahlte ich 45 Lira im Taxi, wobei der Fahrer des Hotels sehr freundlich und hilfsbereit war.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, Vielen lieben lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Ramada Plaza Antalya bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und unser Haus Ihren Vorstellungen entsprach. Ihr Lob ist die grösste Motivation für uns, gerne haben wir diese mit unseren Mitarbeitern geteilt und das gesamte Team lässt Sie ganz herzlich grüssen. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse aus Antalya Ihr Ramada Plaza Antalya