Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Superlage - aber mit kleinen Problemen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Von der Lage her - nicht zu schlagen. Aber da fehlt es schon noch ein bisschen für den 5. Stern! Die Qualität der Speisen waren ein Manko. Es gab zu wenig Abwechslung. Immer nur drei Obstsorten sind für die Türkei zu wenig. Der Küchenchef war vermutlich vorher in einem Seniorenheim beschäftigt - es gab viel Schonkost.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:61-65
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter 'Christian', Im Namen von Ramada Plaza Antalya möchte ich mich für Ihre Bewerung bedanken. Natürlich ist es nich leicht den Geschmack von fast 500 Gästen gleichzeitig zu treffen, nicht destotrotz bemühen sich unsere Köche jeden Tag mit dem Essen Ihnen Genuss zu bringen. Es tut uns Leid, dass während Ihres Aufenthaltes das Essen nicht nach Ihrem Geschmak war, aber besonders traurig sind wir natürlich darüber, dass Sie uns das nicht rechtzeitig gemeldet haben (wenn Sie noch im Hotel waren), damit wir Sie doch noch vielleich mit einem besonderen Gericht oder was auch immer zufrieden stellen könnten. Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel gehabt haben und würden uns freuen, Sie wieder in Ramada Plaza Antalya willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Natallia Kasukhina Gästebetreuung Supervisor