Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karoline (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Urlaub in einem 5 Sterne Hotel leicht enttäuschend
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel als Anlass zum runden Geburtstag meines Mannes gewählt und davor sehr viel recherchiert! Leider entsprach das Hotel nicht den Erwartungen! Mangelnde Sauberkeit, die Freundlichkeit des Personals fehlt, Auswahl der Speisen bescheiden! Die Lage des Hotels ist sehr gut! Für einen Kurzaufenthalt gerne wieder, aber keinen längeren Aufenthalt! Stadtnähe ist optimal!


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne Zimmer aber leider nicht sauber! Hab nach ein paar Tagen den Spiegel im Vorraum selbst geputzt weil er tagelang schon total verschmiert war! Im Bad waren noch die Spuren des Vorgängers! Schlimm! Der Boden war auch sehr schmutzig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für ein 5 Sterne Hotel wenig Auswahl! Wenn man später zum Essen kam war das buffet leergeräumt! Qualität war gut!


    Service
  • Eher schlecht
  • Schlechtes Service!!! Mangelnde Aufmerksamkeit in jeder Hinsicht! Egal ob bei der Getränkebestellung, beim Abservieren etc.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage um viel zu unternehmen! 10 Minuten in die Altstadt zu Fuß! Dass das Hotel keinen Strand hat wussten wir im Vorfeld! Wir hatten einen Mietwagen und die beiden Strände in der Nähe sind in10-20 miMinuten erreichbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool ist wunderschön, war aber leider sehr kalt! Auch die sonnenterasse ist sehr schön! Einstieg zum Meer war mangelhaft und die Gefahr sich zu verletzen sehr hoch! Es gab kurz davor ein schlimmes Gewitter und vielleicht wird bereits an der Behebung gearbeitet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karoline
    Alter:31-35
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karoline, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidacheck niederzuschreiben. Ihre Meinung ist wichtig für uns, damit wir uns verbessern können und um unseren Gaesten einen unvergesslichen Aufenthalt ın unsere Hotel bieten zu können. Unser Team ist jeden Tag im Einsatz um unsere Anlage sauber zu halten. Alle sind sehr um das Wohl unserer Gaeste bemüht. Dass Sie dennoch mit der Servicequalitaet und der Sauberkeit nicht zufrieden waren tut uns sehr leid. Für alle Anliegen unserer Gaeste wie beispielsweise der zu lauten Musik am Pool steht all unseren Gaesten taeglich von 08:00 bis 24:00 Uhr unser Guest Relation Team zur Verfügung, dass Ihnen gerne weiterhilft und kleine Probleme sofort beseitigen kann, damit Sie sich im Urlaub nicht aergern müssen sondern sich komplett erholen können. Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen, so möchten wir Ihnen mitteilen, dass alle von Ihnen erwaehnten Punkte an unser Management weitergeleitet wurden. Dort wurden diese ausführlich mit den Abteilungsleitern diese Punkte erörtert und Maßnahmen getroffen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie in Zukunft noch einmal in einem unserer Hotels begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Ramada Plaza Antalya Team