- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Hotel als Anlass zum runden Geburtstag meines Mannes gewählt und davor sehr viel recherchiert! Leider entsprach das Hotel nicht den Erwartungen! Mangelnde Sauberkeit, die Freundlichkeit des Personals fehlt, Auswahl der Speisen bescheiden! Die Lage des Hotels ist sehr gut! Für einen Kurzaufenthalt gerne wieder, aber keinen längeren Aufenthalt! Stadtnähe ist optimal!
Schöne Zimmer aber leider nicht sauber! Hab nach ein paar Tagen den Spiegel im Vorraum selbst geputzt weil er tagelang schon total verschmiert war! Im Bad waren noch die Spuren des Vorgängers! Schlimm! Der Boden war auch sehr schmutzig.
Für ein 5 Sterne Hotel wenig Auswahl! Wenn man später zum Essen kam war das buffet leergeräumt! Qualität war gut!
Schlechtes Service!!! Mangelnde Aufmerksamkeit in jeder Hinsicht! Egal ob bei der Getränkebestellung, beim Abservieren etc.
Tolle Lage um viel zu unternehmen! 10 Minuten in die Altstadt zu Fuß! Dass das Hotel keinen Strand hat wussten wir im Vorfeld! Wir hatten einen Mietwagen und die beiden Strände in der Nähe sind in10-20 miMinuten erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool ist wunderschön, war aber leider sehr kalt! Auch die sonnenterasse ist sehr schön! Einstieg zum Meer war mangelhaft und die Gefahr sich zu verletzen sehr hoch! Es gab kurz davor ein schlimmes Gewitter und vielleicht wird bereits an der Behebung gearbeitet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karoline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Karoline, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidacheck niederzuschreiben. Ihre Meinung ist wichtig für uns, damit wir uns verbessern können und um unseren Gaesten einen unvergesslichen Aufenthalt ın unsere Hotel bieten zu können. Unser Team ist jeden Tag im Einsatz um unsere Anlage sauber zu halten. Alle sind sehr um das Wohl unserer Gaeste bemüht. Dass Sie dennoch mit der Servicequalitaet und der Sauberkeit nicht zufrieden waren tut uns sehr leid. Für alle Anliegen unserer Gaeste wie beispielsweise der zu lauten Musik am Pool steht all unseren Gaesten taeglich von 08:00 bis 24:00 Uhr unser Guest Relation Team zur Verfügung, dass Ihnen gerne weiterhilft und kleine Probleme sofort beseitigen kann, damit Sie sich im Urlaub nicht aergern müssen sondern sich komplett erholen können. Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen, so möchten wir Ihnen mitteilen, dass alle von Ihnen erwaehnten Punkte an unser Management weitergeleitet wurden. Dort wurden diese ausführlich mit den Abteilungsleitern diese Punkte erörtert und Maßnahmen getroffen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie in Zukunft noch einmal in einem unserer Hotels begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Ramada Plaza Antalya Team