Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2013 • 2 Wochen • Stadt
Urlaub unter einer Baustelle
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Anreise am Freitag den 02.03.13,Ankunft 20 Uhr.Zimmer 2102 in der 11ten Etage.Am Morgen des 03.03.Wecken durch einen Boschhammer,Stemmarbeiten in der 12ten Etage.Beschwerde!kein Zimmer frei.Vom 03.03.-07.03. Stemmarbeiten,keine Mittagsruhe.08.03.Bauschutt prasselt auf die Zwischendecke des Badezimmers und im Eingangbereichs des Zimmers.Die Zimmer Nr.von Zimmer 2101+2102 von der Wand im Flur gefallen.Beschwede und Androhung Rechtlicher Schritte.Zimmer wechsel von der 11ten in die 6te Etage.Der Urlaub konnte Beginnen.Das sehr freundliche und bemühte Personal welches die Beschwerden endgegennahmen taten mir leid.Wenn die Arbeiter aif der Baustelle so langsam arbeiten wie die Kellner im Restorant wird die 12te Etage im Jahre 2013 nicht fertig.Zum Frühstück war (zum Glück) eine weibliche Bedienung anwesend ,welche sehr aufmerksam,schnell un iebenswürdig ihre Arbeit verrichtete.Das Personal an der Lobby-Bar war bis auf wenige Ausnahmen super.Besondes möchte ich die Freundlichkeit und Fachkinntnis der Damen im Bereich Spa+Masage Hervorheben.Eine Chinesische Masseurin befreite mich von einem Ischiasleiden weches mich lange plagte.Während das Personal ,zum Teil,sehr liebevoll um das Wohlergehen der Gäste bemüht war,muss ich der Hotelleitung die Fähigkeit ein Hotel zu leiten absprechen.Ist es Dummheit oder Geldgier Zimmer unter einer Baustelle zu belegen.Das Wohlbefinden der Gäste geht der Direktion dieses Hotels am A....vorbei.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter ‘Dieter‘, Vielen Dank für Ihre freundlichen Bemerkungen über die Leistungen die wir erbracht haben. Kritik sowie auch die Positiven Bewertungen sind an die entsprechende Personen und an den Management bereits weitergeleitet worden. Wir würden uns freuen Sie in Ramada Plaza Antalya wieder willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Natallia Kasukhina Gästebetreuung Supervisor