- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Anreise am Freitag den 02.03.13,Ankunft 20 Uhr.Zimmer 2102 in der 11ten Etage.Am Morgen des 03.03.Wecken durch einen Boschhammer,Stemmarbeiten in der 12ten Etage.Beschwerde!kein Zimmer frei.Vom 03.03.-07.03. Stemmarbeiten,keine Mittagsruhe.08.03.Bauschutt prasselt auf die Zwischendecke des Badezimmers und im Eingangbereichs des Zimmers.Die Zimmer Nr.von Zimmer 2101+2102 von der Wand im Flur gefallen.Beschwede und Androhung Rechtlicher Schritte.Zimmer wechsel von der 11ten in die 6te Etage.Der Urlaub konnte Beginnen.Das sehr freundliche und bemühte Personal welches die Beschwerden endgegennahmen taten mir leid.Wenn die Arbeiter aif der Baustelle so langsam arbeiten wie die Kellner im Restorant wird die 12te Etage im Jahre 2013 nicht fertig.Zum Frühstück war (zum Glück) eine weibliche Bedienung anwesend ,welche sehr aufmerksam,schnell un iebenswürdig ihre Arbeit verrichtete.Das Personal an der Lobby-Bar war bis auf wenige Ausnahmen super.Besondes möchte ich die Freundlichkeit und Fachkinntnis der Damen im Bereich Spa+Masage Hervorheben.Eine Chinesische Masseurin befreite mich von einem Ischiasleiden weches mich lange plagte.Während das Personal ,zum Teil,sehr liebevoll um das Wohlergehen der Gäste bemüht war,muss ich der Hotelleitung die Fähigkeit ein Hotel zu leiten absprechen.Ist es Dummheit oder Geldgier Zimmer unter einer Baustelle zu belegen.Das Wohlbefinden der Gäste geht der Direktion dieses Hotels am A....vorbei.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter ‘Dieter‘, Vielen Dank für Ihre freundlichen Bemerkungen über die Leistungen die wir erbracht haben. Kritik sowie auch die Positiven Bewertungen sind an die entsprechende Personen und an den Management bereits weitergeleitet worden. Wir würden uns freuen Sie in Ramada Plaza Antalya wieder willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Natallia Kasukhina Gästebetreuung Supervisor