Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Von der Lage her nicht zu schlagen.
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage des Hotels ist einmalig. Es geht vom Baden im Meer zum Shopping in der Altstadt. Klasse.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß und schön. Die Möbel ausreichend. TV hatte drei deutsche Sender, die bei Regen nicht funktionierten. Es gab WLAN, das leider sehr langsam war und immer wieder ausschaltete. Die Minibar wurde nachgefüllt. War gut. Es gibt einen Kaffeekocher am Zimmer und sogar ein (verstecktes) Bügelbrett und ein Bügeleisen. Der Balkonblick war schön. Die Reinigung erfolgte - trotz Trinkgeld - im Galopp. Eine Grundreinigung im Bad wäre dringend nötig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie war das Hauptproblem. Das hat sich auch in Gesprächen mit anderen Gästen bestätigt. Das Frühstück war gut. Die Kellner nett. Bei schönem Wetter wurde im Freien - mit Meerblick - gespeist. Toll. Bei Wind oder schlechtem Wetter im Restaurant. Auch schön. Das Mittag- und Abendbuffet wurde langweilig. Es gab immer wieder die selben Suppen (Gemüse, Huhn, Spargel) und am Obstbufett waren nur Orangen, Mandarinen, Melone und Apfel. An keinem Tag eine Ananas oder Kiwi oder sonstiges Obst, das in der Türkei sicher wächst. Es gab viele Churrys, einmal Kebab aus Huhn und fast nie Lamm. Ein schönes Steak wäre ein Traum gewesen. Der gedämpfte Fisch kam fast täglich. Die Gemüse waren gut aber schonkostmäsig zubereitet. Die Tischweine waren super. Insgesamt fehlte beim Essen der Pepp. Kellner waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Trinkgeld hilft hier definitiv weiter. All in ist wegen der Preise dringend zu empfehlen. Wenn im Freien serviert wurde, freuten sich viele kleine - nette - Katzen. Wenn man die mag - schön. Die Lobbybar war gut bestückt. Das Team dort war freundlich. Die Drinks gut. Bier einschenken muss noch geübt werden. Aber diese Bar war am Abend gut zu besuchen. Man konnte auch schön im Freien sitzen. Empfehlenswert. Auch am Meer gibt es eine Bar. Dort gibt es Kaffee, Tee, Säfte, alk.-freie Drinks und Bier. Dort war ein netter Service.


    Service
  • Eher gut
  • Der Flughafentransfer war eine Katastrophe. Von der Landung bis zum Hotel (15 km) zwei Stunden und bei der Heimreise wurden wir 4 (!!!!) Stunden vor dem Abflug abgeholt. Reklamationen wurden erledigt. Fremdsprachenkenntnisse waren ausreichend, zumindest in Englisch war eine Kommunikation möglich. Die Zimmer könnten eine Generalreinigung vertragen. Dringend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Flughafen Antalya beträgt 15 km. Die Verkehrsanbindung ist ideal. In unmittelbarer Nähe halten Busse und die antike Tram, mit der man sich in der Altstadt bewegen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Terrasse am Meer war renoviert. Ein neuer, schöner Boden, neue Liegen mit Auflagen und neue - gute - Sonnenschirme. Sehr angenehm. Der Einstieg ins Meer leider nicht. Es geht über eine Treppe direkt ins tiefe Wasser. Das wäre angenehm, wenn die Treppenstufen nicht so rutschig gewesen wären. Am Pool war es auch schön Ausreichend Liegen und Schirme. Kein "Handtuch-Reservierungs"-Tourismus. Den Innenpool und so haben wir nicht genutzt. Waren aber schön anzuschauen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:61-65
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte 'Monika', Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu wissen, dass trotz einigen Kritiken, die Sie oben uns mitgeteilt haben, Sie doch schöne Zeit in unserem Hotel gehabt haben. Ihre Bemerkungen sind an die entsprechende Personen weitergeleitet worden. Wir würden uns freuen Sie in Ramada Plaza Antalya wieder willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Natallia Kasukhina Gästebetreuung Supervisor