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Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Aus Fehlern nichts gelernt !
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat sich gegen über 2012 eher nicht verbessert.3 von 4 Mitreisenden hatten kräftige Magen/Darm Probleme.Immer wieder ärgerliche Kleinigkeiten beim Zimmersevice.Mal waren keine Handtücher vorhanden,od.es waren keine Gläser od. Tassen auf den Zimmern.Alles Sachen die wir unter anderem 2012 auch schon bemängelt haben.Reklamationen werden freundlich aufgenommen .Es wird versucht sofort zu reagieren,was aber schon nach dem 2.Tag wieder nachläßt und spätestens ab dem 3.Tag stellt man die gleichen Ärgerlichkeiten wieder Fest. Zu den Magen /Darm Problemen noch eine kleine Anmerkung.Wir haben ausschließlich im Hotel gegessen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke auf Holidaycheck zu schildern. Als Leistungsträger ist es unser oberstes Ziel eine rundum einwandfreie Leistung zu bieten und jede Rückmeldung ist eine wertvolle Ergänzung für unsere Qualitätskontrolle. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und Sie mit Ihrem zweiten Aufenthalt bei uns nicht mehr so zufrieden waren wir beim ersten. Unsere Anlage wird jeden Tag von unserem Reinigungspersonal gereinigt. Besonders wird auf die Hygiene sehr viel Acht gegeben. Jeder Bereich hat seine spezifischen Reinigungsrituale, die eingehalten und kontrolliert werden. Unsere internen Gästefragebögen zeigen uns, dass der größte Teil unserer Gäste mit der Reinigung zufrieden ist. Falls es trotzdem zu kleinigkeiten gekommem ist möchten wir uns von Ihnen entschuldigen. Für Beschwerden bezüglich der Zimmerreinigung wie auch für alle anderen Wünsche und Fragen unserer Gäste steht Ihnen täglich von 08:00 bis 24:00 Uhr unsere Gästebetreuung zur Verfügung, welche sich schnell um alle Belange unserer Gäste kümmert und somit hilft Ihren Urlaub noch erholsamer zu gestalten. Unsere Speissen werden täglich von uns konttrolliert, auf die Qualität legen wir sehr grossen Wert. Ausserdem werden regelmässig Proben entnommen und von einem externen Labor untersucht. Zum Zeitpunkt Ihres Urlaubs sind uns keine Erkrankungen von anderen Urlaubern bekannt, die auf unser Essen zurück zu führen sind. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffen Sie in Zukunft wieder in einem unserer Häuser begrüssen zu dürfen. Wir sind uns sicher, Sie dann vollstens zufrieden stellen können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Ramada Plaza Antalya Team