- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat sich gegen über 2012 eher nicht verbessert.3 von 4 Mitreisenden hatten kräftige Magen/Darm Probleme.Immer wieder ärgerliche Kleinigkeiten beim Zimmersevice.Mal waren keine Handtücher vorhanden,od.es waren keine Gläser od. Tassen auf den Zimmern.Alles Sachen die wir unter anderem 2012 auch schon bemängelt haben.Reklamationen werden freundlich aufgenommen .Es wird versucht sofort zu reagieren,was aber schon nach dem 2.Tag wieder nachläßt und spätestens ab dem 3.Tag stellt man die gleichen Ärgerlichkeiten wieder Fest. Zu den Magen /Darm Problemen noch eine kleine Anmerkung.Wir haben ausschließlich im Hotel gegessen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke auf Holidaycheck zu schildern. Als Leistungsträger ist es unser oberstes Ziel eine rundum einwandfreie Leistung zu bieten und jede Rückmeldung ist eine wertvolle Ergänzung für unsere Qualitätskontrolle. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und Sie mit Ihrem zweiten Aufenthalt bei uns nicht mehr so zufrieden waren wir beim ersten. Unsere Anlage wird jeden Tag von unserem Reinigungspersonal gereinigt. Besonders wird auf die Hygiene sehr viel Acht gegeben. Jeder Bereich hat seine spezifischen Reinigungsrituale, die eingehalten und kontrolliert werden. Unsere internen Gästefragebögen zeigen uns, dass der größte Teil unserer Gäste mit der Reinigung zufrieden ist. Falls es trotzdem zu kleinigkeiten gekommem ist möchten wir uns von Ihnen entschuldigen. Für Beschwerden bezüglich der Zimmerreinigung wie auch für alle anderen Wünsche und Fragen unserer Gäste steht Ihnen täglich von 08:00 bis 24:00 Uhr unsere Gästebetreuung zur Verfügung, welche sich schnell um alle Belange unserer Gäste kümmert und somit hilft Ihren Urlaub noch erholsamer zu gestalten. Unsere Speissen werden täglich von uns konttrolliert, auf die Qualität legen wir sehr grossen Wert. Ausserdem werden regelmässig Proben entnommen und von einem externen Labor untersucht. Zum Zeitpunkt Ihres Urlaubs sind uns keine Erkrankungen von anderen Urlaubern bekannt, die auf unser Essen zurück zu führen sind. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffen Sie in Zukunft wieder in einem unserer Häuser begrüssen zu dürfen. Wir sind uns sicher, Sie dann vollstens zufrieden stellen können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Ramada Plaza Antalya Team