- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Also das Personal an der Reception sehr unfreundlich und genervt von ihrer Arbeit . Der Service bis auf paar ausnahmen ebensow unfreundlich. Man wird eher sow behandelt als wird man garnichts für das Hotel bezahlt haben. Das essen überhauptnicht aubwechslungsreich jeden tag das gleiche. Gebucht Ultra Inklusive aber Mini Bar war zum teil kostenpflichtig wie Zb Eistee was bei ultra inklusive normalerweise in jedem anderen 5 sterne hotel kostenlos ist.ich hab viele Hotels gesehen aber sowas ist wirklich die reinste enttäuschung. Ich würde lieber die Finger weg lassen da bekommt ihr viel besseres für euer Geld
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ümit |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Holidaycheck Benutzer, Im Zusammenhang mit dieser Bewertung möchten wir gerne Ihnen folgende Informaion mitteilen. Die Gäste haben ein ECO Zimmer Gebucht, was vom Preis günstiger als die Standart Zimmer ist. An der Rezeption haben die Gäste gemeldet, dass sie gerne ein Zimmer mit Balkon und besserem Blick haben möchten und sind über den zusätzlichen Preis für so ein Zimmer informiert worden. Die Gäste haben diesen Preis nicht akzeptiert und haben sich an die Gästebetreuung und die Reiseagentur mit der selben Frage gewandt. Ein kostenloser upgrade war nicht möglich, da das Hotel ausgebucht war. Vermutlich deswegen fanden die Gäste Rezeption unfreundlich, wie sie auch in der Bewertung geschrieben haben, denn die Gäste hatten keinen andere Dialoge mit der Rezeption gehabt, als das oben erwehnte. Was das Ultra All Inclusive Konzept angeht, so hat natürlich jedes Hotel seine eigene Liste, die auch in allen Hotels nicht unbedingt gleich sein sollte. Andere Bemerkungen sind an die kompetente Personen weitergeleitet worden. Es bleibt uns nur zu sagen übrig, dass es uns Leid tut, dass die Gäste sich über das gebuchte Zimmer nicht genügend informiert haben und als Folge mit den Erwartungen ins Hotel ankammen, die der Realität nicht entspachen. Mit freundlichen Grüssen, Natallia Kasukhina Gästebetreuung Supervisor