- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hatten ein Delux Zimmer mit Meerblick, jedoch für 4 Personen mit 2 Zustellbetten zu klein! Der Service im Speisesaal im Hotel (Moods Restaurant) und die Sauberkeit waren perfekt, jedoch bei Moods Terrasse an manchen Tagen mangelhaft!!!! (Man wartet lange auf Getränke, viele Tische sind noch nicht abgedeckt, Essensreste und Servietten liegen am Boden herum......) Zu wenig Personal? Zu erwähnen wäre der Barkeeper an der Lobbybar, der stets freundlich und zuvorkommend war! Danke! Sehr gut Abends! Vorsicht im Meer vor den braunen Algen, an denen sich viele Urlauber verletzt (verbrannt) haben! Wurde an der Gast-Relation angesprochen, aber anscheinend fühlt sich dafür niemand verantwortlich bzw. wird dagegen nichts unternommen! Das Essen war spitzenmäßig! Ab morgens um 8:30 Uhr sind bereits alle Liegen am Pool besetzt , wobei manche Gäste erst nach dem Mittagessen erscheinen! Wäre schön das Problem zu beseitigen !
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen und es freut uns immer sehr wenn uns unsere Gaeste durch konstruktive Kritik helfen unser Hotel stetig zu verbessern. Trotz weniger Kritikpunkte, die Sie oben genannt haben, hatten Sie und Ihre Familie eine schöne Zeit in Ramada Resort Lara und das freut uns natürlich sehr. Das von Ihnen angesprochene Algenproblem ist durch Witterungsverhältnisse sowie Gezeitenströmungen verursacht. Durch bestimmte Strömungen werden manchmal Algen an die Küstengegend geschwämmt. Es liegt leider nicht in unserer Hand daran etwas zu ändern. Unser Lifeguard weist jedoch unsere Gäste beim Baden darauf hin, diesen Algen möglichst aus dem Weg zu gehen. Wir nehmen die Kritik unserer Gaeste sehr ernst und Sie können sicher sein, dass alle Punkte welche Sie kommentiert haben an die entsprechende Stellen und unser Management weitergeleitet und ausfühlich mit den Abteiungsleitern besprochen wurden. Besonders hat sich unser Küchenteam über Ihre lobenden Worte über das Essen gefreut. Wir hoffen Sie bald in einem unsere Hotels wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen und senden Ihnen herzlichste Grüsse vom gesamten Team. Ihr Ramada Plaza Antalya Team