Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Wenn wieder - dann muss sich einiges ändern!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bunt gemischte Gäste beleben das moderne Hotel am Rande der Altstadt. Wer einen Städteurlaub mit einem Badeurlaub verbinden will und gut zu Fuß ist, ist hier richtig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind groß, man sieht seitlich auf das Meer und der WLAN-Zugang am Zimmer war praktisch. Die Minibar kühlte nicht sondern heizte. Kaffee- und Teezubereitung am Zimmer war möglich. Hätten wir immer zwei Handtücher, oder zwei Badetücher, oder Klopapier, oder Trinkgläser, oder Zahnputzbecher gehabt, wäre es gut gewesen. Leider hat dieser Service überhaupt nicht geklappt. Auch nicht nach mehreren Reklamationen, z.B. Klo-Papier 18 Uhr am Telefon, 19 Uhr an der Rezeption, 23 Uhr wieder am Telefon. Dann kam eine angefangene Rolle mit Boten. Da braucht man Humor und Verständnis.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolle Buffets, für jeden etwas. Schöne Trinkweine und im Restaurant in Freien (Frühstück und Abendessen) wunderbarer Blick auf die Bucht von Antalya. Es wäre schön, wenn das Mittagessen auch im Freien serviert würde, da das Restaurant im 1. Stock eigentlich für eine Badepause aufgrund des schönen Ambiente nicht geeignet war. Wer zieht sich schon vom Baden für das Mittagessen um? Es war gut gewürzt. Gibt es nichts zu meckern. Im Restaurant waren die Kupfer-Abdeckungen über den Warmspeisen vielleicht nicht ganz so hygienisch. Wer kein All-In hatte musste verzweifeln. 0,3 Liter Efez-Bier kosteten an der Bar am Meer 12 TL = 6 € also deutlich über dem Oktoberfest-Niveau. Wir hatten allin, also kein Problem.


    Service
  • Gut
  • Hier muss man unter Rezeption, Kellner und Zimmermädchen unterscheiden. Die Kellner waren immer freundlich und zuvorkommend. Es wurde schnell nachgeschenkt und Trinkeigenschaften von einzelnen Tischen blieben im Gedächtnis. Vermutlich, weil wir mit dem Trinkgeld nicht geknausert haben. An der Rezeption waren freundliche Menschen, die teilweise der deutschen Sprache perfekt mächtig waren. Zimmermädchen waren leider sehr oberflächlich, oder überarbeitet oder beides. Beschwerden wurden entgegengenommen. Abgeholfen wurde leider nicht immer. Da musste man schon am Ball bleiben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer gut zu Fuß ist kommt gut ins Meer. Für Kinder nicht geeignet - aber super zum schwimmen. Zusätzlich am Rande der schönen Altstadt von Antalya. Da geht man auch mal raus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war klein aber schön angepasst und der Zugang zum Meer war beschwerlich - aber es war es wert. Vielleicht hätten die Liegen und die Liegewiese einmal gereinigt werden sollen oder Profi-Sonnenschirme statt den Baumarkt-Modellen eingesetzt werden. Die neuen Schirme waren schon nach ein paar Tagen kaputt. Aber es ging. Der Kellner an der Bar war sehr freundlich. Die Getränkekarte an der Bar am Meer sehr übersichtlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:61-65
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter ‘Christian’, Erst mal vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, diese ausführliche Bewertung über unseren Hotel zu schreiben. Da wir vor kurzem von Ihnen einen Brief ähnliches Inhaltes bekommen haben und mit Ihnen schon so zu sagen kurzen Briefwechel gehabt haben, werde ich auf der Holidaycheck nicht viel schreiben. Falls Sie noch irgendwelche Informationen über das Hotel bräuchten oder bevor Ihres nächsten Besuches neugierig sein sollten, ob sich etwas im Hotel verändert hat (so haben Sie im Titel dieser Bewertung geschrieben) können Sie mich immer per e-mail direkt kontaktieren. Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen, Natallia Kasukhina Gästebetreuung Supervisor