Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Sonstige
Zentral gelegnes Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht einen modernden und angenehmen Eindruck. Zentrale Lage zur Altstadt, gute Anbindung mittels Strassenbahn und Bus. Da es sich um ein Stadthotel handelt welches auf bzw. in ein Felsmassiv gebaut ist, darf man keinen Strand und riesigen Garten erwarten. Das Hotel ist aber dafür sehr schön integriert worden. Bedingt durch die Bauweise und der vielen Stufen ist der Aussenbereich für gehbehinderte Menschen schlecht geeignet. Sonst hoffe ich der sehr das das Hotel in Punkto Service noch einiges verbessern wird, damit der Gast sich Willkommen fühlt. Als Familienbadehotel( trotz Kidsclub) nicht geeignet


Zimmer
  • Gut
  • Schönes großes Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Badewanne und Dusche. Bademantel, Schluffen , genügend Handtücher und ausreichend Shampoo etc. standen zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Buffetbereich war nicht besonders abwechslungsreich und erinnerte mehr an eine Massenabfertigung. Warme Speisen wiederholten sich. Schönes großes Salatbuffet. Abwechslung an frischen Obst fehlte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service an der Rezeption beim Check-In unfreundlich nach der ersten Beschwerden wurde gar nicht reagiert. Wir wünschten ein Upgrade gerne auch gegen Bezahlung doch dieser Wunsch wurde uns abgeschlagen. Zimmerreinigung sehr oberflächlich, teilweise fand diese erst am Abend statt und unsere Nachtwäsche lag dann zerknüllt auf dem Sessel. Die Minibar wurde auch nicht gleichmäßig aufgefüllt mal fehlten die Tassen oder Gläser oder beides. Die neuen Tassen/Gläser waren teilweise dreckig. Im Gastronomiebereich(Buffetrestaurant) war das Personal unaufmerksam, unorganisiert, wir mussten lange auf eine Bestellung für Getränke und deren Lieferung warten. So haben wir uns selbst bedient. Die große Gruppe Einheimischer wurde auffallend stark bevorzugt in allen Bereichen. Im allgemeinen muss der Service in unseren Augen neu strukturiert werden und besser geschult werden, damit sich ein Gast auch wohl fühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Altstadt fussläufig erreichbar. Hotel steht zwischen Wohnhäusern, weshalb nicht von jeden Zimmer das Meer zu sehen ist, empfehlenswert Zimmer ab der 4.Etage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich relativ gepflegt, bedingt durch die sehr große Gruppe Einheimischer war der allgemeine Bereich sehr überlaufen und teilweise schmuddelig, da die Einheimischen Essen mit in den Bereich nahmen und sich nicht an die Vorschriften hielten. Nach Beschwerde wurde sofort reagiert, und uns wurde der 'Bezahlbereich' zur Entspannung angeboten. Dort war es sehr sauber und ruhig. Die Preise für die Anwendungen teilweise überteuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau "Nicole" Wir danken Ihnen für die Bewertungen und Vorschlaege, die uns dabei helfen die Servicequalitaet staendig zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie in Ramada Plaza Antalya wieder willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mr. R.Onur Güzelcan Front Office Manager & Quality Management Representive