Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrè (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 2 Wochen • Stadt
Ramada Plaza Antalya kann besser sein
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hatten ein relativ großes Zimmer das keinen Meerblick hatte ,aber dafür sehr angenehm eingerichtet war. Zustand war sehr gut. Die All-Inclusive Leistungen waren zufriedenstellend und das Essen könnte etwas abwechslungsreicher sein und anders präsentiert. Fazit : Wenn der Service in diesen Hotel sich mehr auf seine Gäste einstellen würde und eine bessere Organisation im Gastronomiebereich vorhanden wäre,ist dieses Hotel perfekt. Auch die Gleichbehandlung der Gäste ist für ein internationales Hotel notwendig. Man muss sich als Gast einfach auf die Serviceleistung des Hotel verlassen können. Dann ist diese Hotel auch Super. Ein Hotel ist nur so gut wie sein Personal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die tägliche Reinigung kann besser sein und muss einen Standard haben. Die Reinigungsqualität war mal gut und schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant und Bars waren im allgemeinen ansprechend, aber hier war der Service auch wieder ein Problem. Der Service ist bei einen gut besuchten Restaurant im allgemeinen überfordert. Man muss dann lange auf Getränke warten oder wird gar nicht bedient. Eine bessere Organisation wäre hier sicher gut und würde die Gäste dann eher zufrieden stellen. Bei den angebotenen Speisen fehlt ein wenig Esprit. Die Atmosphäre im Restaurant ist ein wenig chaotisch, weil die Organisation des Service fehlt. Es gab vereinzelt Service der sich trotzdem sehr viel Mühe gab.


    Service
  • Eher gut
  • Das Hotel wäre perfekt, wenn sich das Personal mehr auf seine Gäste einstellen würde. Ein wenig mehr Englisch-Kenntnisse wären gut. Das Service-Personal machte manchmal den Eindruck, als wenn man als Gast unerwünscht ist. Es gab aber auch gute Servicekräfte. Das Kapital eines Hotels ist einfach sein Service. Die Zimmerreinigung könnte besser sein und nicht immer so unterschiedlich. Bessere Reinigungsqualität wäre wünschenswert. Natürlich sollte man sich auch auf den Service der Rezeption verlassen können. Anfragen zu Flugzeiten und Abreise wurden von der Rezeption nicht beantwortet obwohl sie dieses zusagten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Umgebung waren perfekt sowie erwartet. Sehr schöne Stadt und eine Menge Shopping - Möglichkeiten. Ein Strand ist natürlich nicht zu erwarten, da es sich um ein Stadthotel handelt. Aber dafür eine sehr schöne Poolanlage mit Liegestühlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sportstudio und Geräte waren sehr gut . Auch der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Sauberkeit und Atmosphäre waren gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrè
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr "Andrè" Wir danken Ihnen für die Bewertungen und Vorschlaege, die uns dabei helfen die Servicequalitaet staendig zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie in Ramada Plaza Antalya wieder willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mr. R.Onur Güzelcan Front Office Manager & Quality Management Representive